“Preis/Leistung absolut in Ordnung!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.284 von 1.970 Restaurants in Köln
Küche: karibisch, kubanisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Preis/Leistung absolut in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben mit einem Groupon-Gutschein unproblematisch einen Tisch reservieren können. Das versprochene 3 Gänge Menue war für zwei Personen und insgesamt knapp 25 EUR absolut in Ordnung, wir waren mehr wie satt. Mit zwei leckern Gläsern Rotwein (Merlot) und zwei Kola kamen wir auf 37 EUR. DAs fanden wir wirklich sehr günstig!
Hervorheben möchte ich das sehr, sehr freundliche Team.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Uwe R!

“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum berühmten Gamba All-You-Can-Eat im La Fe. Die Gambas waren frisch und lecker angemacht, jedoch für ein All-You-Can-Eat zu eintönig, sodass nach kurzer Zeit der Appetit vergeht. Etwas mehr Vielfalt wäre hier angebracht.
Darüber hinaus ist der Service verbesserungswürdig! Obwohl drei Angestellte präsent waren, gab es nur einen fähigen Kellner, während einer der drei sich hinter die Bar verzog und der dritte im Bunde mangels Sprachkenntnis nur zum Tischabräumen herangezogen wurde. Sofern man in der Gunst des Kellners stand, konnte man sich vor Aufmerksamkeit kaum retten, wenn nicht, saß man 30 Minuten unbeachtet vor leeren Tellern und Gläsern. Nach einer Beschwerde, gelobte man Besserung mit der Ausrede, "man wolle den Gästen beim All-You-Can-Eat etwas mehr Zeit geben". Zeit zum Verdursten? Am Ende bekam man dann die kalte Schulter gezeigt, als beim Bezahlen der übliche "Kommen Sie bald wieder"-Gutschein, den zuvor alle Gäste um uns herum bekommen hatten, fehlte. Kein Problem, denn wir wären sowieso nicht wieder gekommen. Angesichts des Überangebots an Cocktailbars mit mediterranem/ karibischen Flair in Köln, wird man mit Sicherheit eine Bar finden, in der man auch ohne "Nasenfaktor" willkommen ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Florian G!
Köln, Deutschland
“Gesundheitsgefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mit meiner Freundin war ich vor kurzem in diesem Laden. 10 Minute standen wir da bis wir uns an einen Tisch setzten. Daraufhin wurden wir von einer Kellnerin angemacht: Das können Sie nicht einfach machen und sich einfach irgendwo hinsetzen. Ich antwortete: Klar geht das. Sehen Sie doch. Und worauf sollte ich hier warten?!

Dann bestellten wir mit unserem Groupon Gutschein. Ich bestellt zudem 2 Cocktails. 1 war ok, meiner war fürchterlich. ich bestellte einen Neunen. Kellnerin war sehr sauer, da die Cocktails doch immer und seit Jahren gleich gut schmecken würden.

Der Hauptkam kam. Fleisch war mangelhaft. Es schmeckte einfach nicht. Vermutlich schon alt. Die Gambas waren ungenießbar, aber darüber haben sich schon etliche auch auf anderen Portalen beschwert, wie ich im Nachhinein feststellen musste. Mal ehrlich. Ich bin ja auch irgendwie selbst schuld. Bei diesem Kampfreis kann man ja nur mit mangelhafter Qualität überhaupt etwas verdienen. ich habe zumindest akzeptables Essen erwartet. Wenn das Lafe 20,-€ pro Gutschein für 2 Personen bekommt zieht man 30% für Groupon als Provision ab. Sind 14,-€. Dann Minus die Umsatzssteuer von 19%. Machen Netto: 11,76. Umsatz.

Dann kam das Dessert. Als Freundin Ihr Eis in den Mund nehmen wollte packte ich ihre Hand, sodass der Löffel aus der Hand flog. Warum? Da war ein unauffäliges Kunststoffstück. Wenn man in so etwas reinbeissen sollte, dann möchte ich mir nicht die Konsequenzen ausmalen. Daraufhin habe ich wütend die Kellnerin herbestellt und gefragt was das soll. Und ich wollte mit dem Chef sprechen. Dieser war zu feige sich überhaupt zu zeigen. Ich wollte in die Küche rennen und diesen aufsuchen. Er kann sich bei meiner Freundin bedanken, dass ich ihn nicht bloß gestellt habe. Denn genau hier hört jeder Spass auf. Die Kellnerin sagte mir noch: Ja das mit den Splittern passiert schon mal. Dagegen können wir auf Dauer nix machen.

Fazit: Nie wieder. Es gibt tausende Läden, die besser sind.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Stefan S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gemütlich, das Essen schmeckt gut. gute Musik, Personal ist freundlich. Die Preise sind angemessen ,
Was braucht man noch?

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, discntent_2012!
“Steakplatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war am letzten Sonntag mit meiner Freundin im La Fe essen. Haben vorher reserviert, da das Restaurant relativ klein ist, versprüht daher aber einen netten Charme. Reservierung ist online oder per Telefon möglich. Wir hatten vom letzten Besuch einen Gutschein für eine Steakplatte für 2 Personen. Den wollten wir dann mal einlösen. Als Vorspeise gab es überbackenen Spinat, dazu Brot und Oliven. Das Hauptgericht war besagte Steakplatte bestehend aus Steakhaus Pommes, 3 Stücken Fleisch (Rind, Schwein und Geflügel) und gemischtem Gemüse. Für jede Person gab es eine solche "Platte". Als Nachttisch gabe es Eis mit Sahne und gebackener Banane. Alles zusammen für nur 19,90 €, und das für 2 Personen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dabei nicht zu schlagen. Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend, obwohl der Laden sehr gut besucht war. Kann ich so einfach nur weiter empfehlen. Selbst wenn man keinen Gutschein hat, die Preise auf der Karte sind meiner Meinung nach angemessen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Florian B!