“Satt geworden.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Toro Negro

Toro Negro
Platz Nr. 300 von 2.346 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Satt geworden.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatte den Platz im Innenhof gefunden. Nette Stimmung auch wenn der.Kellner sich etwas spröde benahm. -Modell: Il Grande :-)
Das Rumpsteak kam wie bestellt.
Die Optik des Tellers war.eher schlicht bis lieblos.
Ein Salatblatt. Ein Klecks Kräuterbutter. Ein Klecks Chimichuri war eher Aywar..
Der Salat bestand aus grünem Salat inkl. Strunken. 3 Viertel Tomaten und.grobe Gurkenschnitten & Fertigdressing von Kühne.....

Also: ich komme nie wieder!

Danke, Kurt K!

Sonthofen, Deutschland
“Super Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lokalität an sich ist schon eingerichtet. Der Service ist etwas wortkarg, aber nicht unfreundlich. Das gesamte Ambiente entspricht einem gutem Steakhouse.

Das Fleisch wird in einer offenen Küche zubereitet. Egal ob Hüft, Rump, oder Filetsteak, das Fleisch ist qualitativ top, saftig und wahnsinnig zart. Geschmacklich ist auch alles top.

Lediglich das Salatdressing empfand ich als sehr schwer und öllastig, aber das ist Geschmackssache.

Der Preis ist für die Innenstadt angemessen und moderat. Sehr gut!

Danke, Domi1988!
Bochum / Germany
“Immer wieder gute Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Insgesamt waren wir jetzt zum dritten Mal im Toro Negro.
Bisher haben wir immer sehr gute Steaks, die auf den Punkt medium waren erhalten.
Einzig die Getränkeversorgung war verbesserungswürdig. Da wäre etwas mehr Aufmerksamkeit angebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, HeinzBo!
Saarlouis, Deutschland
“ok, aber gibt besseres in der Gegend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Haben dort zu 4 zu Abend gegessen. Ich hatte den Seewolf, die anderen hatten Steaks.
Ich hatte danach leider immernoch Hunger, weil mir die Portionen nicht besonders groß vorkamen, aber ausreichend. Mein Fischgericht war gschmacklich nichts aufregendes , auch das Tiramisu schmeckte ok, aber war keines der besseren die ich bisher aß.
Der Kellner hatte jedesmal am Tisch grimmig dreingeschaut, ohne daß ich irgendeinen Anlaß erkennen konnte. Er lächelte erst , nachdem ich den "Nachfisch" bestellte.
Der Tisch war viel zu klein für 4 Personen! in anderen Restaurants säße man dort glaube ich zu zweit.
Ich finde man ruhigen gewissens im Toro Negro essen, Köln hat aber definitiv besseres zu bieten.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente