Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leser, dieses Hotel ist wirklich nur etwas für diejenigen, die große Probleme mit dem Hören haben.
Habe sämtliche Geräuche von den drei Nachbaren wahrgenommen.......
Sowohl rechts, links und über mir.
Mußte zum ersten mal im Leben beim Nachbarn klopfen, um diesen zu bitten, den Fernseher etwas
leiser zu stellen..
Das Hotel gibt sich den Anschein, irgendwie etwas mit Kunst ( Art ) tun zu haben, aber bei weitem nicht..
Die Zimmer sind nur mit blankem Estrich belegt.
Kein einziger ordentlicher Stuhl, mit ggf. Rückenlehne im Raum.
Der Tisch ist am Boden festgeschraubt....
Badezimmer ist ok, wenn auch die Dusche doch relativ klein ist.

Empfang / Rezeption durch eine jüngere Dame absolut untere Schublade, hochnäsig und äußerst kühl.

Frühstück habe ich lieber ausgelassen.
Nie wieder dieses Haus!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sterne T!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön sauber , das Frühstück lässt keine Wünsche offen für einen gelungenen Start in den Tag.
Nur die elektronischen Zimmerkarten löschen sich allein schon von der Handytasche in der Jacke. Aber das nette Personal korrigiert das binnen 2-3 Minuten.
TOP SERVICE

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SVEN W!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht und waren mehr als zufrieden.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war ein Traum, riesige Auswahl und sehr lecker.

Lage: In wenigen Minuten war man an der S- Bahn Station und nach nur paar Haltestellen schon in der Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Victoria L!
Bewertet 19. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sauberes und schönes Hotel mit einem tollen Frühstücksbüffet. Wir hatten ein freundlichen Empfang. Ein modernes sauberes und helles Zimmer in der 5. Etage haben wir bekommen. Das Reisebett für das kleine Kind war fertig bezogen mit einer schönen kindgerechten Bettwäsche.
Es war ein schöner kurzer Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie P!