“Preis-Tipp in City-Nähe”
Bewertung zu BURNS Fair And More

BURNS Fair And More
Nr. 51 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 10. August 2014

Das Burns in Mülheim ist DIE preisbewusste Alternative insbesondere für Messemenschen, Nachtschwärmer und junge Leute. Für schlappe 40 Euro pro Person hatten wir hier ein einwandfreies Doppelzimmer mit allem Komfort, wenn auch die billigen Betten nichts für meinen Rücken waren. Die Gegend ist nicht die ruhigste, aber es gibt viele Clubs und Restaurants in der Nähe, außerdem sind es keine 15 Minuten Fußmarsch zur City.
Eine Klimaanlage nachzurüsten wäre schön, weil sich nicht alle Zimmer durchzuglüften lassen, das ist besonders im Sommer übel.
Parken ist kostenlos, dafür zahlt man anderswo in Köln locker den halben Zimmerpreis!

Zimmertipp: Im Sommer besser kein Zimmer zur grünen Seite, da wird es sonst erst spät ruhig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerPeder!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BURNS Fair And More
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Oberharmersbach, Deutschland
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren für 4 Tage im April auf Städtereise. Trotz mehrerer nicht so guter Bewertungen
wg. schlechter Lage, Umbauarbeiten usw. haben wir uns sehr wohlgefühlt. Im Flur und
im Treppenhaus sowie in der Rezeption waren die Bauarbeiten zwar noch nicht ganz
abgeschlossen, aber das hat uns nicht gestört, da wir tagsüber unterwegs waren und
nachts himmlische Ruhe herrschte. Zur S-Bahn waren es nur wenige Gehminuten, mit
nur einem Umstieg war man am Dom. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es
wurde ständig aufgefüllt, der Service war sehr bemüht, auch die Reception hat sich
sehr um Sonderwünsche bemüht. Das Zimmer war neu und modern renoviert. Wir hatten keinen Grund zur Klage. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 12. April 2014

Drei Sterne gebucht und die Erwartung mehr als erfüllt. Die Siedlung, in der das Hotel liegt, ist sicherlich kein Vorzeigeviertel. Aber wenn man in Deutz unterkommen will, hat man hier eine gut Location. Das Hotel ist gepflegt und sauber, gute Parkmöglichkeite, Zimmer ausreichend groß, aber sehr kleines TV (eher zum Schmunzeln). Frühstück ließ für diese Kategorie nichts zu wünschen übrig. Kann man unbesehen buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, olitz!
Bewertet am 10. April 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragender Frühstücksservice.
Zimmer sauber, im Preisverhältnis Grösse normal
Einrichtung sehr einfach aber in Schuss, nicht immer durchdacht
Miniröhrenfernseher, Bad veraltet
Weit ab im Wohngebiet, ohne Auto nicht zu empfehlen (10 min Fussmarsch zur Bahn)
Treppenhaus angefangene Baustelle, scheint aber bereits länger so auszusehen.
WLAN im Zimmer
Anfahrtbeschreibung verweist auf Bahnlinie. Gut wäre auch zu erfahren, in welche Richtung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 786zaubermaus!
Bewertet am 8. April 2014

Ganz in der Nähe der Messe Köln. Zu Fuss etwa 10 min. Schöne saubere und grosse Zimmer, freundlicher Empfang gutes Frühstück. Liegt in ruhiger Wohngegend . Gerne wieder!!
Hotel Burns Fair And More, Köln

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fonda11!
Aschaffenburg
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist von Bahnhof Köln Deutz gut zu erreichen (Kurzstrecke). Wenn man vom Hauptbahnhof kommt, muss man in Köln Deutz umsteigen.

Das Empfangspersonal an der Rezeption war zur jeder Tag- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfbereit (24h-Rezeption).

Am zweiten Tag wurden beim Austausch der Handtücher die großen Duschhandtücher vergessen. Eines lag noch im Zimmer, das andere war weg, aber keine neuen im Bad. Am nächsten Tag haben wir dies bei der Rezeption vor dem Frühstück gesagt und nach dem Frühstück hatten wir zwei neue Badehandtücher auf dem Zimmer.

Auch ging das Badlicht manchmal nicht an. Auch dies wurde innerhalb kürzester zeit behoben.

Die Flure des Hotels werden gerade umgebaut, davon hat man aber lärmtechnisch nichts mitbekommen.

Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl - auch wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit kam.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist wirklich sehr sauber.
Der Service hat die Zimmer immer ordentlich gesäubert.
Das Frühstück ist ganz großes Kino, mega Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Das Ambiente im Frühstücksraum ist ebenfalls sehr angenehm.
Die Lage könnte etwas besser sein, man kommt per Straßenbahn aber dennoch recht zügig in die Innenstadt (ca. 30 min)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 47 von 261 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 261 in Köln

Sie waren bereits im BURNS Fair And More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Fair And More

Anschrift: Adam-Stegerwald-Straße 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 63€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BURNS Fair And More 3.5*
Das BURNS fair & more ist ein Hotspot in Köln und ganz sicher mehr als nur ein Hotel in Köln Messe. Die exponierte Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe Köln und Lanxess Arena macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Köln. Mit schnellem und komfortablem Zugang zum Kölner Messegelände ist das Burns fair & more genau die richtige Adresse. Mit 77 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Burns fair & more für jeden Geschmack genau das Richtige, gepaart mit dem außergewöhnlichen Service unseres Teams wird Ihr Aufenthalt zu einem Urlaub für alle Ihre Sinne. Das Burns fair & more ist Ihr Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Fair And More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fair Und More
BURNS Fair And More Köln