“nett und freundlich”
Bewertung zu BURNS Fair And More

BURNS Fair And More
Nr. 49 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 10. April 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragender Frühstücksservice.
Zimmer sauber, im Preisverhältnis Grösse normal
Einrichtung sehr einfach aber in Schuss, nicht immer durchdacht
Miniröhrenfernseher, Bad veraltet
Weit ab im Wohngebiet, ohne Auto nicht zu empfehlen (10 min Fussmarsch zur Bahn)
Treppenhaus angefangene Baustelle, scheint aber bereits länger so auszusehen.
WLAN im Zimmer
Anfahrtbeschreibung verweist auf Bahnlinie. Gut wäre auch zu erfahren, in welche Richtung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 786zaubermaus!

Bewertet am 8. April 2014

Ganz in der Nähe der Messe Köln. Zu Fuss etwa 10 min. Schöne saubere und grosse Zimmer, freundlicher Empfang gutes Frühstück. Liegt in ruhiger Wohngegend . Gerne wieder!!
Hotel Burns Fair And More, Köln

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fonda11!
Aschaffenburg
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist von Bahnhof Köln Deutz gut zu erreichen (Kurzstrecke). Wenn man vom Hauptbahnhof kommt, muss man in Köln Deutz umsteigen.

Das Empfangspersonal an der Rezeption war zur jeder Tag- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfbereit (24h-Rezeption).

Am zweiten Tag wurden beim Austausch der Handtücher die großen Duschhandtücher vergessen. Eines lag noch im Zimmer, das andere war weg, aber keine neuen im Bad. Am nächsten Tag haben wir dies bei der Rezeption vor dem Frühstück gesagt und nach dem Frühstück hatten wir zwei neue Badehandtücher auf dem Zimmer.

Auch ging das Badlicht manchmal nicht an. Auch dies wurde innerhalb kürzester zeit behoben.

Die Flure des Hotels werden gerade umgebaut, davon hat man aber lärmtechnisch nichts mitbekommen.

Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl - auch wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit kam.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist wirklich sehr sauber.
Der Service hat die Zimmer immer ordentlich gesäubert.
Das Frühstück ist ganz großes Kino, mega Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Das Ambiente im Frühstücksraum ist ebenfalls sehr angenehm.
Die Lage könnte etwas besser sein, man kommt per Straßenbahn aber dennoch recht zügig in die Innenstadt (ca. 30 min)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet am 1. März 2014

Bin jetzt das vierte Jahr in Folge in diesem Hotel gewesen, immer drei Nächte, aber wohl auch mein letzter Aufenthalt. Heizung war ausgestellt, kaltes Zimmer, Telefonanlage war defekt, Pflasterarbeiten ab morgens sieben Uhr, das dröhnen ging durch das Hotel, diverse Bauarbeiten im Treppenhaus auf den Flur, es war einfach schrecklich. Das Frühstück war auch schon mal besser, nur Fertig Produkte aus dem Eimer , ob es Quark ist oder der einfache Wurstsalat der so vor Essig triefte das er ungeniessbar war.

Zimmertipp: Kann leider keine Empfehlung geben
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maik a!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Also wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, Anregungen und Wünsche wird sofort nachgegangen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch recht gross. Das Hotel wird zur Zeit modernisiert bzw ist schon fast abgeschlossen. Teppiche in den Zimmern wurde durch Laminat ersetzt was das " wohnen " sehr freundlich macht. Möbiliar in einem sehr guten bis neuen zustand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Wenn etwas leer wird, wird sofort oder zeitnah nachgefüllt. Éinzigster aber auch kleiner Nachteil ist die Lage des Hotels: etwa 15 min mit der Strassenbahn vom Zentrum Kölns entfernt aber gut zu erreichen. Die Haltestelle liegt ca. 10 min Fussweg entfernt. Die Lage ist mitten in einem Wohngebiet, dieses nicht sehr einladend aussieht, aber dass hat uns nicht gestört. Also wir würden dieses Hotel wieder buchen!!! TOP

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. Oktober 2013

Gerne kehren wir wieder im Burns ein, wenn wir in Köln sein sollten.
Ein sehr freundlicher Empfang hat das Ankommen leicht gemacht. Ein geräumiges helles Zimmer und ein sauberes Bad.
Zu Fuß nur ein paar Minuten zur Messe und ca. 25 Minuten zur Lanxess Arena lassen das Hotel sehr zentral liegen.
Kostenfreie Parkplätze und ein hervorragendes Frühstücksbuffet haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Einzig der kleine Röhrenfernseher paßt nicht zum Bild. Aber wer will auch im Hotelzimmer fernsehen? :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 47 von 261 in Köln
AZIMUT Hotel Cologne
Nr. 34 von 261 in Köln

Sie waren bereits im BURNS Fair And More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Fair And More

Anschrift: Adam-Stegerwald-Straße 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 65€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BURNS Fair And More 3.5*
Das BURNS fair & more ist ein Hotspot in Köln und ganz sicher mehr als nur ein Hotel in Köln Messe. Die exponierte Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe Köln und Lanxess Arena macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Köln. Mit schnellem und komfortablem Zugang zum Kölner Messegelände ist das Burns fair & more genau die richtige Adresse. Mit 77 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Burns fair & more für jeden Geschmack genau das Richtige, gepaart mit dem außergewöhnlichen Service unseres Teams wird Ihr Aufenthalt zu einem Urlaub für alle Ihre Sinne. Das Burns fair & more ist Ihr Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Fair And More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fair Und More
BURNS Fair And More Köln