Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren am letzten We in diesem klasse Hotel. Wir waren im obersten Stock einquartiertund was soll ich sagen....was ein Ausblick...wir hatten einen tollen Blick nach Köln zum Dom...herrlich...das Zimmer war toll eingerichtet...die Dusche klasse gemacht alles schön und sehr sauber. Wir haben beide klasse auf dem Bett schlafen können....sehr ruhig...
Das Personal von Anfang bis Ende sehr freundlich und zuvorkommend klasse Team.
Das Frühstücks Buffet ist lecker, reichlich, abwechslungsreich für jeden was dabei...auch da Super eingespieltes Personal und immer aufgefüllt und frisch...
Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze werde dieses Hotel liebend gerne weiter empfehlen und das nächste mal wenn wieder ein Zimmer frei ist sofort wieder Buchen.
Weiter so...und danke für den tollen Service

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hase47!
Bewertet 30. Juni 2013

leider wie bei fast allen Art-Hotels in denen ich bisher war nicht unbedingt etwas für Übergewichtige.
Zimmer sind gepflegt, sauber und auch groß. Jedenfalls das, in dem ich war. Da es in einem Wohngebiet liegt und vor der Tür ein Kiosk mit langen Öffnungszeiten istbtrifftvsich dort auch die Jugend der Gegend, so dass bis 1-2 Uhr Nacht doch ein gewisser Geräuschpegel herrscht.

Das Frühstück ist reichhaltig und ok, wenn auch mit 11 Euro meines Erachtens etwas zu teuer. Ausserdem ist es ein no-go für mich, wenn man Rührei nachfüllt und das Behältnis vorher nicht wenigstens kurz sauber macht, so dass das alte und festbebackene Rührei am Rand noch sehr gut sichtbar ist. Das Mobiliar ist vielleicht etwas zu stylisch, und eben da liegt mein Problem. Tische und Bänke sind fest installiert und lassen sich nicht verschieben, wie es bei etwas schwereren Menschen manchmal notwendig ist. Es gibt zwar auch eine Art Bar-Hocker und eine entsprechende Theke. Allerdings ist bei diesen Hockern die Sitzfläche so schmal und klein, dass es einer keine Alternative ist. So habe ich dann doch auf das Frühstück am zweiten Tag verzichtet. Der Fehler liegt hier im System.

Ansonsten ein gutes Hotel mit sehr freubdlichem Personal, die auch bemüht waren, mir bei meinem kleinen Problem behilflich zu sein. Allerdings ist es dann doch etwas erniedrigend, als einzelner auf einem Sonderstuhl sitzen zu müssen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Dirk M!
Bewertet 5. Juni 2013

Wir sind seit Jahren Gast in diesem Hotel und sind jedes Jahr wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Da sich das Hotel in einer Wohnsiedlung befindet, ist es ruhig gelegen. Das Hotel insgesamt hat eine einladende Atmosphäre in angenehm modernen Flair. Das Frühstücksbuffet ist groß, die Auswahl der Speisen vielfältig und die Servicekräfte aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage ist besonders für Eventbesucher der Lanxessarena optimal, da diese in zwei S-Bahnstationen mit Linie 3 und 4 erreichbar ist. Die S-Bahn Station ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, VaGra!
Bewertet 11. Februar 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mobilar vielleicht etwas zu stylish. Ansonsten sehr bemüht mit freiem WLAN. Ausreichend Parkülätze, ruhige Lage in der Nebenstraße, zur Messe ca. 5-10 Min. zu Fuß. - Die Notwendigkeit, hier 200 Zeichen zu schreiben führt dazu, das ich nicht noch einmal eine Bewertung abgeben werden, da mir das denn doch zu lästig ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Adventurer435227!
Bewertet 14. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über kleine, aber feine, bestens eingerichtete Zimmer auf dem neuesten Stand, freundliches Personal und ein Fünf-Sterne-Frühstücksbüffet. Und in 20 Minuten ist man von dort aus eigentlich überall, worauf es uns ankam in Köln

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn