140 $
147 $
120 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

98 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

101 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
226 $
176 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

94 $
89 $
NH Hotels
66 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

101 $
81 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

94 $
92 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Oberkirch
Bewertet 14. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über kleine, aber feine, bestens eingerichtete Zimmer auf dem neuesten Stand, freundliches Personal und ein Fünf-Sterne-Frühstücksbüffet. Und in 20 Minuten ist man von dort aus eigentlich überall, worauf es uns ankam in Köln

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Waiblingen
Bewertet 4. Oktober 2012

An Service, Frühstück, und dem eigentlichen Zimmer ist nichts auszusetzen.

Das Bad hat den typischen "Charme" eines behindertengerecht eingerichteten Bades. Einen klaren Abzug gibt es aber für das Rinnsal, das bei voll aufgedrehtem Hahn aus der Dusche kommt. Das geht garnicht.

Lage: Wenige Fußminuten entfernt von der Stadtbahn. Man ist in etwa 15 Min. in der Innenstadt.

Abgesehen von der Dusche fand ich das Hotel völlig ok, angesichts des günstigen Preises würde ich es wohl wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung mit Supermarkt in der Nähe. Zur U-Bahn ca. 500 m , von dort 1 Station zur Messe, 2 Stationen zur Lanxess-Arena und ca. 10 min direkt ins Stadtzentrum.
Hotelzimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet (neueren Datums), mit Laminat-Boden, Minibar, Safe, Slipper und einige Kosmetikartikel sowie hellem Bad mit Badewanne.
Einziges, aber großes Manko: das Doppelbett misst gerade einmal 160 cm Breite, für erholsamen Schlaf einfach zu wenig, eher zum kuscheln geeignet!
Personal ist freundlich und hilfsbereit (Geldwechsel, Anfragen, Tipps), neben der Rezeption gibt es einen kostenlosen Internetplatz.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und reicht von frischem Obst (z.B. Melone) und Gemüse über losen Tee oder Kaffeegetränken bis hin zu Rührei mit Schnittlauch und Tageszeitung. Einzig Vollkorn- bzw. Körner-Brötchen sind Mangelware.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Singen, Deutschland
Bewertet 30. August 2012

Das Hotel ist gut mit der S-Bahn erreichbar. Der Eingang des Hotels macht einen kalten Eindruck, jedoch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht "aufgedoppelt", das wurde aber am Abend erledigt. Das Zimmer war klein, jedoch sehr sauber. Die Ausstattung hervorragend.( Wäscheservice, Föhn...). Frühstück war reichhaltig, ging was aus wurde sofort wieder aufgefüllt.
Insgesamt ein ruhiges, sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Zetel
Bewertet 9. August 2012

Zimmer waren klein und bei Wärme draußen sehr stickig, lüften wegen Lärm schwierig. Frühstücksbuffet war reichhaltig aber nicht besonders, alles steht sehr lange offen und altbackene Brötchen mit lauwarmen Kaffee... Ein Dank zum Abschied mit dem Wunsch einer guten Reise wären auch schön gewesen...
Fazit: insgesamt ok - jedoch bietet so manche Jugendherberge mehr Komfort und Service...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!