BURNS Fair And More
  • Pool
  • Pool
March, Deutschland
Bewertet 13. Juni 2012

sehr schönes Hotel für eine Städtetour, Zimmer OK ud sehr sauber, Frühstück prima, ÖPNV in 5 Min. erreichbar, zur Innenstadt Köln ca. 5-6 Stationen mit der S/U-Bahn, 3 sterne absolut angemessen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Würzburg, Deutschland
Bewertet 10. Juni 2012

Neu und modern eingerichtetes Hotel mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse. Supermarkt und Geldautomat sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Heidelberg
Bewertet 17. Mai 2012

Das Hotel hat einen guten Standard, Freundliches Personal und ein sehr Reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Lage ist ideal für Messebesuche.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aschaffenburg, Germany
Bewertet 9. Mai 2012

Wir (junges Paar, 22, 21) waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, eine U-Bahn-Station von Köln/Messe entfernt. Somit kann man auch das Zentrum von Köln mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichen (2 Stationen).
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Nidderau
Bewertet 7. Mai 2012

Wir haben während eines Städtetrips nach Köln im Burns übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist klein aber schick, wir wurden nett empfangen, die Zimmer sind ebenfalls klein aber schön eingerichtet und im Endeffekt ist man ja eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Sauberkeit war top und das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Pluspunkt: zwar gab es keine laktosefreie Milch für meinen Freund, die Servicekraft hat uns aber auf mein Nachfragen hin ein Tässchen der privaten laktosefreien Milch ihrer wohl auch laktoseintoleranten Kollegin besorgt - das nenne ich Einsatz :-) Einziges Manko: das Hotel liegt echt angelegen in einem Wohngebiet ca 500m von der Messe, ca. 2 km (20 min zu Fuß) von der Innenstadt und war nicht mal den Taxifahrern am Bahnhof bekannt (könnte auch am Taxifahrer liegen). Davon abgesehen würden wir jederzeit wieder hin.