“Top Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu BURNS Fair And More

BURNS Fair And More
Nr. 51 von 261 Hotels in Köln
Aschaffenburg, Germany
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir (junges Paar, 22, 21) waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, eine U-Bahn-Station von Köln/Messe entfernt. Somit kann man auch das Zentrum von Köln mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichen (2 Stationen).
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für BURNS Fair And More
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Nidderau
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben während eines Städtetrips nach Köln im Burns übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist klein aber schick, wir wurden nett empfangen, die Zimmer sind ebenfalls klein aber schön eingerichtet und im Endeffekt ist man ja eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Sauberkeit war top und das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Pluspunkt: zwar gab es keine laktosefreie Milch für meinen Freund, die Servicekraft hat uns aber auf mein Nachfragen hin ein Tässchen der privaten laktosefreien Milch ihrer wohl auch laktoseintoleranten Kollegin besorgt - das nenne ich Einsatz :-) Einziges Manko: das Hotel liegt echt angelegen in einem Wohngebiet ca 500m von der Messe, ca. 2 km (20 min zu Fuß) von der Innenstadt und war nicht mal den Taxifahrern am Bahnhof bekannt (könnte auch am Taxifahrer liegen). Davon abgesehen würden wir jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Pliezhausenb
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel insgesamt machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck.
Beim Frühstück mußte ich jedoch festsstellen, dass in vielen Milchkrügchen auf den Tischen ein tote Fliege schwamm. Nicht gerade appetitlich, aber da ich meinen Kaffee schwarz trinke, hatte ich kein direktes Problem damit. Trotzdem schade, da es dne guten Gesamteindruck etwas schmälert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2012

Dieses Hotel haben wir nun schon zu zwei Konzerten in der Arena benutzt. Die Zimmer sind top in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist super. Und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zweireiler!
Bad Pyrmont, Germany
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel anläßlich eines Besuches der Lanxess Arena in Köln.
Die Lage zur S-Bahn Anbindung ist sehr gut.
Die Parkmöglichkeiten für Autoanreisende sind etwas eingeschränkt.
Ruhige Lage und sehr gutes Frühstück. Wir würden bei unserem nächsten Kölnbesuch auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Spirkelbach
Bewertet am 28. März 2012

Wir waren zu einem Konzert nach Köln gereist. Die Lage ist prima das Hotel liet mitten in einer Wohnsiedlung... zur Stadtbahn ca. 10min Spaziergang.Zimmer nett, freundlich, frisch..Badezimmer mehr als ok, mit Badewanne. Alles sehr sauber. Größe echt prima. Preis Leistung super.
Bestes Frühstücksbuffet, wirklich. Alle sehr nett und freundlich. Kostenloses Parken am Hotel. Einen Bäcker und ein Supermarkt unmittelbar im umkreis.
Die Betten waren super, tolle Qualität des Bettzeugs. Schöner Fußboden.
Alles in allem gut!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
35066 Frankenberg
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage (Wohnviertel) nur 2 U-Bahn Stationen von der Köln Arena entfernt. Unser Zimmer war Top und neuwertig ausgestattet und sehr sauber. Die Betonoptik ist allerdings geschmacksache. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut (besonders positiv: viele frische Obstsorten). Das Servicepersonal war sehr freundlich und besonders aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 47 von 261 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 261 in Köln

Sie waren bereits im BURNS Fair And More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Fair And More

Anschrift: Adam-Stegerwald-Straße 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 61€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BURNS Fair And More 3.5*
Das BURNS fair & more ist ein Hotspot in Köln und ganz sicher mehr als nur ein Hotel in Köln Messe. Die exponierte Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe Köln und Lanxess Arena macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Köln. Mit schnellem und komfortablem Zugang zum Kölner Messegelände ist das Burns fair & more genau die richtige Adresse. Mit 77 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Burns fair & more für jeden Geschmack genau das Richtige, gepaart mit dem außergewöhnlichen Service unseres Teams wird Ihr Aufenthalt zu einem Urlaub für alle Ihre Sinne. Das Burns fair & more ist Ihr Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Fair And More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fair Und More
BURNS Fair And More Köln