112 $
94 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

138 $
96 $
NH Köln Altstadt(Köln)
112 $
107 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

109 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

103 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

82 $
69 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

89 $
72 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

64 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

195 $
181 $
Hyatt.com
  • Pool
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Mosbach, Germany
Bewertet 20. Februar 2012

Zimmer sehr modern, Personal sehr freunlich, S-Bahn unweit vom Hotel, gut zu Fuß erreichbar. Frühstück fantastic, große Auswahl, ausgewogen, nett angerichtet. tolles Ambiente, sehr sauber, Rezeption rund um die Uhr besetzt

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Offenbach, Germany
Bewertet 18. Januar 2012

Ein schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Die Lage ist mitten in einem Wohngebiet und etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer war etwas klein aber für den Preis echt schön und sauber. Das Hotel wird zurzeit gerade renoviert und verschönert womit es sich echt lohnt mal hinzugehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Syke, Germany
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer in den oberen beiden Etagen sind frisch renoviert (z.b. Laminat statt bisher Teppich). Die Zimmer sind zwar etwas klein (wir wohnten in der 5. Etage), aber für einen Kurzaufenthalt mehr als ausreichend. Das Frühstücksbüffett bot eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Morbach
Bewertet 8. Dezember 2011

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber alles und der Service war freundlich. Das Frühstück war perfekt und das alles zu einem super günstigen Preis.
Immer wieder gerne. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Hoechstaedt
Bewertet 8. Dezember 2011

Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis in Köln. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und saubere geräumige Zimmer.

Lage: im Wohngebiet nahe der Messe
-> sehr ruhige Lage
-> für Messebesucher daher sicherlich gut geeigent
-> in die Innenstadt mit der Stadt- bzw. S-Bahn ca. 20 - 30 Minuten Reisezeit

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie