“Freundliches und sauberes Hostel”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kölnotel Hostel, Apart & Suite
Köln
“Freundliches und sauberes Hostel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Wohnungsnot in Köln führte dazu, dass ich für eine Woche lang in dem Hostel wohnen musste und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist ein familiengeführtes Hostel und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine spätere Anreise wahr kein Problem (bin gegen 23:00 angekommen.

Die Lage ist vor allem für Leute, die gern "mittendrin statt nur dabei" sind, besonders reizvoll. Es war in der Umgeben sehr viel los und dementsprechend auch viel Auswahl an Möglichkeiten für die Abendgestaltung.

Besonders positiv viel mir die Sauberkeit in dem Hotel auf und der Freundliche Umgang.

Würde das Hostel auf jedenfall auch "meinen" Köln-Besuchern empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer ging direkt auf die Hauptstraße raus. Bei Geräuschempfindlichkeit lieber auf die Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Dietrich B!

Hessen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Positiv: Die Lage ist super, wenn man in Köln weggehen will, außerdem hat man direkt eine KVB-Anbindung vor der Nase. Das Personal ist offen, nett und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast wohl. Die Betten sind bequem, nicht durchgelegen, und man kann trotz der zentralen Lage ruhig schlafen. Das Frühstück für 8 Euro ist auch gut, es gibt zwei Brötchen, Kaffee, Saft, Ei, Gurken, Tomaten, Aufschnitt, Marmelade und Honig.

Negativ: Für happige 99 Euro ist die Suite etwas spartanisch und unmodern eingerichtet, außerdem gibt es keine Rolläden. Im Treppenhaus und im Zimmer selbst muffelt es. Für den Preis könnte man etwas mehr Luxus erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jiri N!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. März 2012

Ich war am vergangenen Wochenende auf einem Konzert und suchte nach einer Unterkunft in der Nähe des Veranstaltungsortes. Ich fand ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad für 38 Euro im Kölnotel. Es liegt drei Gehminuten vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle ist vor dem Haus. Es gibt in der Gegend viele Essmöglichkeiten, die bis spät geöffnet haben, überwiegend türkisches Essen. Das Zimmer ist spartanisch, aber sauber. Das Kissen war bequem. Für ein Handtuch zahlt man einen Euro extra, für den Schlüssel einen Pfand von 20 Euro. Der Besitzer war sehr freundlich. Ergebnis: Ich bekam, wonach ich gesucht hatte: einen Ort zum Schlafen, weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Veranstaltungsort entfernt. Wobei 38 Euro ein wenig teuer ist für das, was geboten wird.

Danke, laendersammler!
Nr. 4 von 260 in Köln
Select AAA Budget Hotel
Select AAA Budget Hotel
Nr. 212 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Kölnotel Hostel, Apart & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kölnotel Hostel, Apart & Suite

Unternehmen: Kölnotel Hostel, Apart & Suite
Anschrift: Venloer Str. 350 | Ehrenfeld, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Ehrenfeld
Nr. 39 von 73 Sonstigen Unterkünften in Köln
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kölnotel Hostel, Apart & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kölnotel Hostel, Apart & Suite Köln