“Gut zum Ausgehen in Ehrenfeld” 3 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kölnotel Hostel, Apart & Suite
Hessen
“Gut zum Ausgehen in Ehrenfeld”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Positiv: Die Lage ist super, wenn man in Köln weggehen will, außerdem hat man direkt eine KVB-Anbindung vor der Nase. Das Personal ist offen, nett und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast wohl. Die Betten sind bequem, nicht durchgelegen, und man kann trotz der zentralen Lage ruhig schlafen. Das Frühstück für 8 Euro ist auch gut, es gibt zwei Brötchen, Kaffee, Saft, Ei, Gurken, Tomaten, Aufschnitt, Marmelade und Honig.

Negativ: Für happige 99 Euro ist die Suite etwas spartanisch und unmodern eingerichtet, außerdem gibt es keine Rolläden. Im Treppenhaus und im Zimmer selbst muffelt es. Für den Preis könnte man etwas mehr Luxus erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jiri N!

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ich war am vergangenen Wochenende auf einem Konzert und suchte nach einer Unterkunft in der Nähe des Veranstaltungsortes. Ich fand ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad für 38 Euro im Kölnotel. Es liegt drei Gehminuten vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle ist vor dem Haus. Es gibt in der Gegend viele Essmöglichkeiten, die bis spät geöffnet haben, überwiegend türkisches Essen. Das Zimmer ist spartanisch, aber sauber. Das Kissen war bequem. Für ein Handtuch zahlt man einen Euro extra, für den Schlüssel einen Pfand von 20 Euro. Der Besitzer war sehr freundlich. Ergebnis: Ich bekam, wonach ich gesucht hatte: einen Ort zum Schlafen, weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Veranstaltungsort entfernt. Wobei 38 Euro ein wenig teuer ist für das, was geboten wird.

Danke, laendersammler!
Nr. 6 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
Gallery Loft Cologne
Nr. 6 von 75 in Köln

Sie waren bereits im Kölnotel Hostel, Apart & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kölnotel Hostel, Apart & Suite

Unternehmen: Kölnotel Hostel, Apart & Suite
Anschrift: Venloer str 350 | Ehrenfeld, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Ehrenfeld
Nr. 39 von 75 Sonstigen Unterkünften in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kölnotel Hostel, Apart & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kölnotel Hostel, Apart & Suite Köln