Astor & Aparthotel Köln
153 $*
131 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
139 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 25. August 2014

Durch Zufall sind wir auf das Astor gestossen. Wer in der Ecke Rudolphplatz/Friesenplatz Termine hat, ist hier bestens bedient. Freundlicher Empfang mit den richtigen Tipps, das Zimmer geräumig und mit dem Schreibtisch, Netzanschluss usw.. auch sehr praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist gut und wer eine Allergie gegen die bekannten Kölner Tageszeitungen hat, wird im Frühstücksraum auch anderweitig mit substantielleren Tageszeitungen fündig, ein seltener Service,wurde gerne angenommen.
Wenn man etwas finden will, die Duschkabine bzw deren Türe sorgt für etwas zu viel Wasser auf dem Boden im Badezimmer und die Handtücher könnten vielleicht neueren Datums sein, Kleinigkeiten, die einen nicht von der vollen Punktzahl abhalten, wirklich ein angenehmes Hotel und wie man vom Frühstücksraum sieht, gibt es auch für die, die unbedingt mit dem Auto in die Kölner Innenstadt wollen, einen PKW Parkplatz im Innenhof des Hotels.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, walter216!
Bewertet 6. Juli 2014

Kann das Hotel nur empfehlen. Gute Lage in der Nähe von der Ehrenstrasse, eine grosse Einkaufszone mit schmucken Läden. Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet, das Bad eher klein im Verhältnis aber mit guter Dusche, d.h. anständiger Strahl. Zimmer kann mann gut abdunkeln, für mich ist das wichtig. Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl und das Personal an der Rezeption ausgesprochen nett und charmant. Werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Basilense!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren angenehm überrascht, für diesen Preis so ein nettes Hotel vorzufinden. Die Anfahrt war auf Grund einer Umleitung sehr schwierig. Beim 3. Mal hatten wir es geschafft. Im Hof des Hotels gibt es einige Parkplätze. In den Einzelzimmern gibt es große Betten, die Matratzen sind gut. Die Bäder sind geräumig. Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Will man den Kölnbesuch mit einem Stadtbummel verbinden, ist es genau das richtige Hotel. In ein paar Minuten ist man in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, karlchen1!
Bewertet 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Hotel in der Kölner Innenstadt im Friesenviertel!

Ordentliche, kleine Zimmer, sauber und völlig ok!
Kein mega Luxus, aber freundlich und nett eingerichtet!

Sehr sehr nettes Personal!!!

Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet!
Auch für Langschläfer!

Einziges Minus:
ein recht kleiner Hotelparkplatz im Hinterhof, mit einer ziemlich engen Ein- & Ausfahrt zwischen den Kölner Hauswänden!
Etwas schwierig für große PKW/SUV!

Aber immerhin Nachts gesichert.

Zentral gelegen, schnell Zufluss in den Geschäftsstraßen, zum Kölner Heumarkt und auch relativ zügig am Dom und Rheinufer!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, MeNoDo!
Bewertet 11. April 2014

Wenn ich in Köln bin, gibt es für mich nur das Astor. Top zentral gelegen, aufmerksamer Service und ein Frühstück vom feinsten! Hier ist der Gast König. Danke an die Chefin Marlies Greber und ihr tolles Team.

Zimmertipp: Habe auf Zimmer 30 gewohnt (aber auch schon in anderen) wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Großer Flachbildschirm und Multimedia-Anschluß.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina S!