“Gute Lage”

Astor & Aparthotel Köln
Nr. 72 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 15. November 2013

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und bind stets zufrieden. Die Zimmer sind sehr ansprechend und passabel ausgestattet. Insbesondere die Lage in der Innenstadt von Köln ist besonders hervorzuheben. Nur ein paar Schritte und man ist an der Hauptstrasse. I Hotel selbst ist man doch weg vom großen Verkehrslärm am Ring. Falls man sich verpflegen möchte, ist man schnell bei den Lokalitäten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichiBoeing!

Bewertet am 11. November 2013

Für Geschäftsreise oder einen mehrtägigen Aufenthalt in Köln sehr geeignetes Hotel, da zentrale Lage. Zimmer sauber und modern, dem Niveau von 3 Sterne plus angemessen. Das Frühstück eher 4-Sterne-Niveau, durchaus überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Art. Ruhiger Schlafkomfort.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DieWeltreisenden!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe im Oktober eine Nacht hier verbracht. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Kathedrale und nahe an zwei Bahnhöfen. Es ist auch nah an der Rudolphplatz Straßenbahnhaltestelle.
Das Hotel selbst ist sehr sauber. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, da dieses einen Flachbildfernseher und Tee- und Kaffee-Zubehör hatte und das Badezimmer gut ausgestattet war. Das Personal war auch sehr freundlich.
Ich denke, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich hatte kein Frühstück, kann das also nicht kommentieren.

Danke, DuffManDublin!
Bewertet am 23. September 2013

Dies ist ein modernes, schickes Hotel mit einem Prolem. Es liegt auf einer Straße, die für ihr Nachtleben bekannt ist, genau zwischen zwei durchgängig geöffneten Bars. Wir waren nur eine Nacht hier und hatten ein Zimmer im zweiten Stock, das auf die Straße ging, und konnten nicht schlafen, bis der Lärm der Feiernden um 5.30 am nächsten Morgen aufhörte. Nehmen Sie kein Zimmer auf der Straßenseite. Das Internet war minimal und langsam und auf dem Zimmer nicht vorhanden. Das Empfangspersonal war unfreundlich an der Grenze zur Grobheit. Wir verließen das Hotel und gingen ins Hilton, um etwas Schlaf zu kriegen.

Danke, Jenny O!
Bewertet am 4. Juli 2013

Egal ob geschäftlich oder privat in Köln, das Astor & Aparthotel ist seit vielen Jahren meine Lieblingsunterkunft in der Domstadt. Per Wert auf persönlichen, freundlichen und zuvorkommenden Service eines inhabergeführten Hotels legt, ist hier an der richtigen Stelle. Hier ist der Gast in erster Linie "Mensch" und nicht eine "Nummer im Reservierungssystem". Die Inhaberin persönlich schaut permanent nach dem Rechten und ist oft selbst vor Ort anzutreffen. Sauberkeit und die Zufriedenheit der Gäste haben bei ihr höchste Priorität und das überträgt sie auch an ihre Mitarbeiter. Die Lage im Zentrum könnte nicht besser sein. Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel, daher kein Wellnesstempel im Grünen, trotzdem mit kleiner Sauna und bietet alles, was man für einen komfortablen und geruhsamen Schlaf benötigt. Und das leckere Frühstück rundet die Übernachtung ab, sodass man fit und ausgeruht in den Tag starten kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FloridaPrincess1!
Bewertet am 15. Juni 2013

Das neue Gebäude ist sauber & schick. W-LAN war in meinem Zimmer sehr langsam, aber funktionierte im Flur und in der Lounge gut. Die Zimmer waren für uns nachts etwas zu warm.
Der Bus hält 300m vor dem Gebäude (nicht direkt davor). Der Sexshop ist nicht direkt nebenan und ist nur ein Laden, sehr diskret.
Es gibt einen großen Supermarkt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt (Rewe). Der Dom ist einen angenehmen Spaziergang von 10 Minuten entfernt.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Landjy!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist zu Fuß 15 Minuten vom Dom entfernt, in einer schönen Gegend voller Restaurants, Bars - 3 Minuten mit der Metro, wenn Sie wirklich nicht laufen wollen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der obersten Etage, aber komischerweise geht der Aufzug nur bis zur 4. Etage, so dass wir bis zur 5. laufen mussten :) Kein großes Problem, nur lustig. Das Zimmer war sauber und funktional, erwarten Sie keinen Luxus aber der Preis ist für die Lage sehr gut - 82 Euro für ein Doppelzimmer an einem Samstagabend. Schauen Sie sich die Bars in der Umgebung an, wir haben auch ein paar Clubs gesehen
Ich würde auf jeden noch einmal vorbeikommen!
Das Bast@rd Cafe ist um die Ecke, ja, Sie haben richtig gelesen, es ist ein Cafe/Bar, das Bast@rd heißt!
Köln ist eine tolle kleine Stadt voller Studenten und hat die größte Anzahl an Bars pro Einwohner in Deutschland. Probieren Sie das Kölsch, das Bier dieser Region. - Viel Spaß

Danke, ItalianinDublin!
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 55 von 262 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Sie waren bereits im Astor & Aparthotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor & Aparthotel Köln

Anschrift: Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 23 der Businesshotels in Köln
Nr. 40 der Romantikhotels in Köln
Nr. 43 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 104€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor & Aparthotel Köln 4*
Das Astor&Aparthotel zeichnet sich durch eine individuelle und persönliche Atmosphäre aus, die von Geschäfts- sowie Privatreisenden sehr geschätzt wird. Die Zimmer wurden erst im Jahr 2014 komplett neu renoviert und sind modern und komfortabel möbliert. Sie verfügen alle über Bad mit WC & Dusche/ Badewanne, Zimmersafe, LCD Flat TV mit Satelliten Empfang, Telefon und Modemanschluss, sowie kostenlosem WLAN. Die Superior- Zimmer entsprechen einem 4- Sterne- Komfort und verfügen zusätzlich noch über eine Minibar, eine Kaffee- und Teestation und teilweise Business- Multimedia- Anschlüsse. Das Frühstücksbuffet ist ernährungsphysiologisch sehr ausgewogen und reichhaltig. Es steht den Gästen ebenso eine Sauna mit Relaxbereich und Außenterrasse kostenfrei zur Verfügung. Hoteleigene PKW-Stellplätze bietet das Hotel zu EUR 11,00 pro Tag/Pkw nach Verfügbarkeit an. Die Wäsche der Gäste kann gerne an die Wäscherei weitergeben werden, diese bringt sie innerhalb von einem Tag gereinigt zurück. Die zentrale Lage des Hotel, mitten in der Stadt und nur ein paar Minuten von wichtigen Knotenpunkten der öffentlichen Verkehrsmittel entfernt, sowie die große Vielfalt an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos, Theater und Museen in direkter Umgebung, machen uns zu einem optimalen Startpunkt für etliche Unternehmungen. Gesundheit und Fitness wird im Astor&Aparthotel gelebt! Ob aktive Pause, Workout am Abend oder einfach nur die Sauna. Für Fitness & Wellness hat es den besten Anbieter, das Bushido Premium Fitness, für ihre Gäste gewonnen. Die Eintrittskarte für sportliche Stunden erhalten Sie an der Rezeption. Mit diesem Angebot erfüllt das Hotel den vitalen und gesunden Zeitgeist ihrer Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor & Aparthotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor & Aparthotel Köln
Astor Aparthotel Cologne