“typische Kölnkneippe”

Weinhaus Vogel
Platz Nr. 150 von 2.385 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Troisdorf, Deutschland
“typische Kölnkneippe”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren am Wochenende dort wieder essen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Für ein Kölsch bezahlt man 1,30 €

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pittes!

Köln, Deutschland
“Kölsches Urgestein am Eigelstein.....”
Bewertet am 27. März 2013

Das Weinhaus Vogel hat seinen unverfälschten Kölschen Charakter über die letzten Jahrzehnte weitgehend unverändert rüberretten können! Wer ein gehobenes Weinhaus erwartet liegt hier falsch - es ist eine eher ursprüngliche Vermischung von Thekenlokal mit Bier- und Weinausschank mit angeschlossener, ungewöhnlich preiswerter Restauration - also eher für die ganz normalen Bürger aus dem Eigelsteinfeedel!
Die Aufrechterhaltung dieses rustikalen Weinbierlokals ist ausserordentlich begrüßenswert und ist aus meiner Sicht schon ein Stück gelebter Eigelsteingeschichte. Hier mal ein Kölsch zu trinken oder auch mehrere.... kann nicht schaden...-vielleicht auch mal für ausländische Gäste interessant, ein eher einfaches Lokal der Einheimischen aus früherer Zeit kennenzulernen......

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Petrolf!
Köln, Deutschland
“Überraschung im Veedel zu Eigelstein”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Lääv Lück!
Überraschung beim spazieren gehen: Bier & Weinhaus Vogel!
Ich sach nur: wunderbar
Urig-echt-lecker...und dat beste: Wein bis zum abwinken
Überraschung II: gute bis sensationelle Preise. Steak & Pommes & Salat 4,90... Samstag gibt's Curry & Fritten und Krautsalat für 1,99€ - hier komme ich wieder!!!
Eine tolle Sonntags-ich-lerne-meine-Veedel- kennen Überraschung
Köln - minge Stadt

2 Danke, MrTomCologne!
Mönchengladbach, Deutschland
“Zwischen Weinhaus und Bierhaus am Eigelstein”
Bewertet am 14. November 2012

Der Titel sag ein Weinhaus, der Ausschank ist eher ein Bierhaus. Im Ausschank gibt es auch ein dem Alt ähnlichen dunklen Kölsch, dem Hopfenblut.Eine rustikale überschaubare Wirtschaft im Eigelstein in der man gemütlich sitzen und auch speisen kann.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, guenterplonczynski!