“Leichter Zugang zur Messe”
Bewertung zu Sonata Hotel

und 1 weitere Seite
Sonata Hotel
Nr. 138 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war für einen Abend beim Besuch der Kölnmesse in diesem Hotel. Das Hotel entsprach meinen Anforderungen, obwohl es etwas einfach ist. Das Hotel war sauber und alle Mitarbeiter hilfreich. Das Frühstück war typisch europäisch mit Wurst und Käse.
Straßenbahnen 3 und 4 fahren Sie direkt zur Messe.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zum sehr malerischen Dom.

Danke, Christopher R!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war für 1 Nacht im Sonata, das Hotel befindet sich 10 Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt. Dauerte ein paar Minuten länger, es zu finden, denn es verbirgt sich hinter der berühmten Schildergasse, aber es ist ein großartiger Ort, weil Sie hier im Zentrum sind, wenn Sie zum Einkaufen kommen.

Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sprach perfekt Englisch und ließ einen im Sonata Hotel sehr willkommen fühlen. Das Zimmer war sehr klein, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Das Bett war sehr komfortabel und hat weiche Bettwäsche, in der Tat hatte ich das Gefühl, dass das Bett das Beste an dem Zimmer war. Sicher hat man eine angenehme Nachtruhe...

Internet ist im Zimmer gegen Aufpreis verfügbar, obwohl ein bisschen teuer, aber das Internet war schnell und zuverlässig.

Das Frühstück war begrenzt, aber gut. Hotel liegt ganz in der Nähe zahlreicher Restaurants oder Fast-Food-Lokalen wie Burger King.

Ich werde auf jeden Fall überlegen, bei meiner nächsten Reise dort zu bleiben.

Danke, Deevahn!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte hier verbracht. Es ist 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Nette Zimmer, gemütliches Bett, gutes Frühstück. Keine große Auswahl beim Frühstück für einen Vegetarier, aber das ist fast überall so. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Bhavin11!
Bewertet am 9. September 2013

Zentrale Lage, nicht weit vom Bahnhof, dem Dom und dem Rhein. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe und nachts sehr ruhig.
Frühstücksbuffet, Omelettes, gekochte Eier und Würstchen, Müslis, Früchte, Gurken und Tomaten jeden Tag.

Danke, UKTraveller888!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Dom, an der Shoppingmeile und am Heumarkt mit vielen Restaurants. Die U-Bahn Haltestellen sind schnell erreicht, dafür ein plus.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Leider war die Toilette im Zimmer bei Ankunft nicht richtig geputzt, es waren deutlich Flecken auf der Brille erkennbar. Dies wurde nach Beanstandung an der Rezeption nach geholt.
Auch lag am Boden noch ein kleines Plastikteil mit dem die Preisschilder an Kleidung befestigt werden herum. Also wurde offensichtlich auch nicht richtig gesaugt. Am Kasten unter dem Fernseher klebte ein Papier der Schokolade die am Kopfpolster zum Empfang lag.

Der Teppich sollte dringen sowohl im Zimmer als auch in den Gängen getauscht werden oder Professionell gereinigt werden. Es sind viele Flecken zu sehen und wirkt nicht sehr appetitlich.

Das Frühstück macht das zu einem Teil wieder gut und kann mit einer großen Wurst, Käseauswahl aufwarten sowie 4 verschiedenen Brotsorten, Toast, Ei (Rührei + Harte Eier), Würstchen, Fleischbällchen und Speck.

Insgesamt haben wir uns für den Preis der wohl auch an der stattfindenden Gamescom lag, mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drame1499!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Sonata befindet sich mitten im Zentrum von Köln, zu Fuß ein kurzer Weg vom Bahnhof. Auf der Webseite des Hotels sieht es VIEL schöner aus, als es ist, aber es ist immer noch super. Komfortable Betten, Badezimmer hat eine gute Größe, gutes Frühstück, freundliches Personal, nah an allen Geschäften.

1  Danke, Kim M!
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich verbrachte im Februar 2013 eine Nacht in diesem Hotel. Es kostete 72 Euro die Nacht mit Frühstück. Es liegt sehr schön (fünf bis sieben Minuten zufuß vom Kölner Hauptbahnhof oder vom Dom), direkt im Zentrum, fünf Minuten vom Rheinufer. Sauberes, gut eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war gut. Das einzig Schlechte: Sie müssen dort für das Internet bezahlen (einen Euro die Stunde oder vier Euro pro Tag).

1  Danke, mmsbd!
Königshof Top Hotel
Königshof Top Hotel
Nr. 217 von 263 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Sonata Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonata Hotel

Anschrift: Perlenpfuhl 6-10, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 100€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonata Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonata Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonata Hotel Köln