“Guter und beliebter Italiener”
Bewertung zu Amoroso - GESCHLOSSEN

Küche: italienisch
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Amoroso am "Anfang" der Venloer Straße in Ehrenfeld ist sehr beliebt - eine Reservierung besonders am Wocheende ist unerlässlich. Es handelt sich um einen grundsoliden Italiener, der von Pizza, Tiramisu und Espresso bis zum extrovertierten Kellner alles bietet, was man von einem guten Italiener erwartet. Das Essen ist gut und der Service herzlich. Das Ambiente ist ebenfalls gut, mit dunklen Holzmöbeln macht es einen gemütlichen Eindruck.

Die Preise befinden sich im Mittelfeld, bei ca. 10 Eur für ein Hauptgericht, ausgefallene Gerichte auch teurer. Dies war bereits mein zweiter Besuch und sicher nicht mein letzter!

Gut:
- Essen
- Service

Weniger gut:
- Ohne Reservierung meist nichts zu machen