“Eine kleine Oase mitten in Köln” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Neustadt-Nord
nrw
“Eine kleine Oase mitten in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war nun inzwischen 10-12 mal dort und muss sagen, der Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato ist immer perfekt und durch das Essensangebot habe ich mich auch bereits durchgefuttert, das ist genial. Der Salat mit dem gebackenen Ziegenkäse ein Traum, die hausgemachte Suppe immer lecker, die Quiches mit Salat sehr schmackhaft und der Kuchen sensationell. Und als Betthupferl noch ein Eis ( Geschmacksrichtung GIOTTO !!!!), ein Traum :-). Ich kann das Kaffee nur empfohlen, noch dazu ist es einfach wahnsinnig schön eingerichtet und hat Innen- sowie Aussenplätze. Ich hab jetzt für abends noch ein weiteres Betthupferl entdeckt ! Im Sommer ist bis in der Woche bis 22h auf und die Weinauswahl ist sehr gut ! Ich steh auf Rose und bin absoluter Fan vom deutschen Rose Wein PINK. Und die Lage direkt am Brüsseler Platz ist unschlagbar. Vor allen Dingen jetzt zu diesen Hochtemperaturen habe ich das Gefühl es ist immer 2-3 Grad kühler und angenehmer als direkt auf dem Platz...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, timnrw!

Köln, Deutschland
“Muss man einfach lieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage leckerer Kaffee eigentlich mit der beste in Köln Kuchen Bedienung alles perfekt. Die Einrichtung liebevoll dekoriert die Stühle könnten etwas bequemer sein aber das Ambiente ist einfach herrlich.

Danke, Boris C!
Düsseldorf, Deutschland
“Kaffee lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

leckerer Kaffee und hausgemachter Kuchen mir fällt nix mehr ein perfekt
Das Ambiente ist sehr schön und Gemütlichkeit kommt sofort auf.....

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Loft-Food!
Köln, Deutschland
“Süß, Süßer...Miss Papki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Als Kölnerin ist dies eins meiner Lieblings Cafes! Es ist mit unglaublich viel Liebe eingerichtet, die Bedienungen sind mega freundlich. Man fühlt sich fast wie in einem Film wenn man dort auf der umfunktionierten Fensterbank auf den schönen Kissen sitzt. Der Kuchen, die Getränke und die Mittagskarte versprechen viele Köstlichkeiten. Meistens sitze ich hier mit Freunden mehrere Stunden, weil man sich hier einfach wohlfühlt und die Karte sehr viel hergibt!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Katharina G!
Rottach-egern
“Sehr leckeres Frühstück, wir kommen bald wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nachdem wir die ganze Woche nicht so schöne Locations zum Frühstücken gefunden haben, wurde ich bei trip advisor auf Miss Papi aufmerksam. Das war ein Volltreffer. Liebevoll eingerichtet, ein phantastischer Orangensaft, hübsch angerichtet, einfach perfekt. Die Deko ist super, das zusammengewürfelte alte Porzellan einfach zauberhaft, und ich komme wieder, weil ich die anderen Sachen auch noch probieren möchte!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, schmidt4bomps!