“Ganz netter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakhon Thai - GESCHLOSSEN

Nakhon Thai
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
kassel
“Ganz netter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren zu viert beim Nakhon Thai am Rhein. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente etwas angestaubt aber passend. Vom Essen her gibt es nichts hervorzuheben. Leckere Cocktails. Im Sommer sollte es draußen wohl ganz nett sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, nagut63!

• Thai zuerst
Saarlouis, Deutschland
“schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Als erstes finde ich das Ambiente sehr stimmungsvoll gelungen. Schon beim besteigen der Treppe zum Restaurants hat man gleich das Gefühl Köln weit hinter sich gelassen zu haben. Jediglich der Blick von einem Fensterplatz auf den Rhein lässt einem Bewusst werden, daß man nicht in Thailand ist. Hätte ja auch der Mekong sein können ;P
Die Bedienungen sind sehr freundlich und spätestens die gute thailändische Küche schenkt einem Glauben, man säße grade in Bangkok und nicht in Köln. Man hat eine recht große Auswahl an Vorspeißen, Hauptgerichten und auch Desserts. Auch die Cocktails waren gut gelungen. Das einzige was mich verwunderte ist, daß der Papaya Salat kaum scharf war. Das ist man aus Thailand anders gewohnt, aber ich denke mal auch aus Rücksicht auf den deutschen Gaumen. Und schärfe empfindet ja auch jeder anders. Ich hätte sicher auch extra Chili bekommen wenn ich ihn bestellt hätte.
Also ich kann dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KurisuS!
Wien
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Unbedingt besuchen.. sehr nettes, kleines Restaurant mit nettem Personal. Toll eingerichtet, man fühlt sich wie in Thailand.. das Essen eine Augenweide, fettarm und für jeden was dabei.
Etwas höhere Preisklasse, aber absolut angebracht und bezahlbar.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Linda N!
“Macht einfach Spaß - leckeres Essen - gute Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schon beim Aufstieg durch das Treppenhaus wird man in die Thaiwelt entführt. Der Gastraum ist großzügig und es gibt einige Tische am Fenster mit Blick über den Rhein auf die Schääl Sick. Personal ist sehr freundlich und Essen kommt relatvi zügig. Es sieht gut aus und schmeckt frisch zubereitet. Preise sind in Ordnung

• Aufenthalt März 2013
Danke, C R B!
Grevenbroich, Deutschland
“Gutes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein Thai-Fondue und waren sowohl mit dem Service, als auch mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Ambiente war bis auf einige unaufmerksame Details ok. Kann aber daran gelegen haben, dass wir relativ spät am Abend da waren.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Rudolf W!