“Super lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nakhon Thai - GESCHLOSSEN

Nakhon Thai
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Wien
“Super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Unbedingt besuchen.. sehr nettes, kleines Restaurant mit nettem Personal. Toll eingerichtet, man fühlt sich wie in Thailand.. das Essen eine Augenweide, fettarm und für jeden was dabei.
Etwas höhere Preisklasse, aber absolut angebracht und bezahlbar.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Linda N!

• Thai zuerst
“Macht einfach Spaß - leckeres Essen - gute Drinks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Schon beim Aufstieg durch das Treppenhaus wird man in die Thaiwelt entführt. Der Gastraum ist großzügig und es gibt einige Tische am Fenster mit Blick über den Rhein auf die Schääl Sick. Personal ist sehr freundlich und Essen kommt relatvi zügig. Es sieht gut aus und schmeckt frisch zubereitet. Preise sind in Ordnung

• Aufenthalt März 2013
Danke, C R B!
Grevenbroich, Deutschland
“Gutes Thai Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein Thai-Fondue und waren sowohl mit dem Service, als auch mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Ambiente war bis auf einige unaufmerksame Details ok. Kann aber daran gelegen haben, dass wir relativ spät am Abend da waren.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Rudolf W!
Kreuzau
“sehr leckeres und schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal bei Nakon Thai und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Alle Gerichte waren schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wenn wir in Köln sind muß es
nicht immer Brauhausessen sein. Wir sind von Nakon Thai begeistert und werden in diesem
Jahr bestimmt noch mal dort essen gehen. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andrea B!
“Leckeres Thai Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sicherheitshalber "Thai Style" bestellt, das hat auch geklappt: gut scharf (für mich zu wenig, aber so dass es die Begleitung noch essen kann), Zubereitung wie in Thailand. Zutaten-Mix nicht 100% original, aber im akzeptablen Rahmen der einem auch in Thailand so begegnen kann. Service schnell und zuvorkommend, allerdings bei wenig Betrieb.

Aufenthalt April 2012
Danke, Tripster1775!