“Gutes Thai Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakhon Thai - GESCHLOSSEN

Nakhon Thai
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Grevenbroich, Deutschland
“Gutes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein Thai-Fondue und waren sowohl mit dem Service, als auch mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Ambiente war bis auf einige unaufmerksame Details ok. Kann aber daran gelegen haben, dass wir relativ spät am Abend da waren.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Rudolf W!

• Thai zuerst
Kreuzau
“sehr leckeres und schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal bei Nakon Thai und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Alle Gerichte waren schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wenn wir in Köln sind muß es
nicht immer Brauhausessen sein. Wir sind von Nakon Thai begeistert und werden in diesem
Jahr bestimmt noch mal dort essen gehen. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andrea B!
“Leckeres Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sicherheitshalber "Thai Style" bestellt, das hat auch geklappt: gut scharf (für mich zu wenig, aber so dass es die Begleitung noch essen kann), Zubereitung wie in Thailand. Zutaten-Mix nicht 100% original, aber im akzeptablen Rahmen der einem auch in Thailand so begegnen kann. Service schnell und zuvorkommend, allerdings bei wenig Betrieb.

Aufenthalt April 2012
Danke, Tripster1775!
NL
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren schon Gäste in der vorherigen Adresse am Blaubach und sind seid dem Umzug
in die Altstadt jedes Mal wenn wir in Köln sind hier zu Gast.
Sehr leckeres Essen, gut scharf wenn man will, leckere Cocktails, ob zum Candle-light Abend
am Freitag oder an einem anderen Tag: immer empfehlenswert.
Die Tische am Fenster mit Superblick sind einzigartig.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Miramaria!
Rochester, New York
“Schmeckt ganz gut, aber Service nicht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben Ente und Nudeln gegessen, die sehr gut schmeckt. Aber, wir muß umgefahr 5 Minuten warten für Speisekarte. Wenn sie endlich kommen, müssen wir für Trinke fragen. Wir möchten Leitungswasser, und müssen zweimal für es fragen. Zu erst kommt Stilleswasser, und wir müssen noch mal erklaren. Wir haben Leitungswasser getrunken (mit andere Trinke auch), aber als wir zahlen, gibt es Stilleswasser am Rechnung. Ein andere Tisch hat auch Problem mit Rechnung (es gibt ein Frage über wieviel Wasserflaschen). So, essen ist gut, aber man muß die Rechnung überprüfen!

Aufenthalt April 2012
Danke, mollycat225!