“Schmeckt ganz gut, aber Service nicht gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nakhon Thai - GESCHLOSSEN

Nakhon Thai
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Rochester, New York
“Schmeckt ganz gut, aber Service nicht gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir haben Ente und Nudeln gegessen, die sehr gut schmeckt. Aber, wir muß umgefahr 5 Minuten warten für Speisekarte. Wenn sie endlich kommen, müssen wir für Trinke fragen. Wir möchten Leitungswasser, und müssen zweimal für es fragen. Zu erst kommt Stilleswasser, und wir müssen noch mal erklaren. Wir haben Leitungswasser getrunken (mit andere Trinke auch), aber als wir zahlen, gibt es Stilleswasser am Rechnung. Ein andere Tisch hat auch Problem mit Rechnung (es gibt ein Frage über wieviel Wasserflaschen). So, essen ist gut, aber man muß die Rechnung überprüfen!

Aufenthalt April 2012
Danke, mollycat225!