89 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

135 $
191 $
  • Pool
96 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

NH Köln Altstadt(Köln)
108 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

83 $
69 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

82 $
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Januar 2017

Sauberes, gemütliches, zentrales Zimmer, nah zum Zentrum.
Süßes Frühstück - völlig ausreichend ? stets genügend Getränke.
Alles in alles echt super, allerdings hatte der Fernseher einen Wackelkontakt und die Nachbarn waren recht laut,. sonst top :)

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, le979992!
Bewertet 18. Dezember 2016

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Bewertet 10. Dezember 2016

Das Apartment hat mir gefallen, doch ich habe Nachts gefroren und nicht gut geschlafen. Der Eigentümer ist ein freundlicher Gastgeber und hat die Wohnung gut ausgestattet und mit Lebensmittel ausreichend versorgt. Die U Bahn liegt unmittelbar in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, 501helmuthm!
Bewertet 11. November 2016

Bin sehr zufrieden mit dem Appartements War sehr schöne zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ich kann es nur weiter empfehlen, also ich habe auf jeden fall vor bei meinem nächsten Aufenthalt in köln wieder das gleiche angeboten in Anspruch nehmen . Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreasbZ6081QW!
Bewertet 8. November 2016

Zimmertipp: fehlt platz für Jacken/feuchte Handtücher,wenigstens kleiderhacken weren emfelenswert ,da drausen geregnet hat,waren unsere jacken am nächsten tag noch feucht,da die nur an der tür hacken angehangen werden konnten,rest haben wir in den koffern belassen konten,das war kein problem
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie