“Mal einen Kaffee trinken oder etwas essen? Maifeld ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maifeld Cafe-Bar-Restaurant

Maifeld Cafe-Bar-Restaurant
Simarplatz 10, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neuehrenfeld)
Platz Nr. 688 von 2.147 Restaurants in Köln
Küche: international
Optionen: Frühstück, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Neuehrenfeld
Beschreibung: Unser Restaurant Maifeld ist idyllisch am Simarplatz Vis à Vis der St. Peterkirche gelegen. An schönen Sommertagen kann man gerade auf der schönen Aussenterasse das angenehme Neu-Ehrenfelder-Ambiente genießen!
Köln, Deutschland
“Mal einen Kaffee trinken oder etwas essen? Maifeld ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hat mehr das Ambiente eine modernen Cafes. Gutes Frühstück ob Heinz Erhard bis Pipi Langstrumpf Frühstücj usw. Preis ist voll ok.

Publikum meist jünger 18-30 Jahre.

Täglich wechselnde Mittagskarte. Auch hier Preis Leistung ist gut

Abends auch empfehlenswert.

Sonntags Brunch. Achtung besser dann reservieren. Die Plätze sind immer schnell
ausgebucht.

Im Sommer laden Tisch und Stühle auf dem Bürgersteig ein und man geniesst die Ruhe
und Sonnseite vom Simarplatz.

Leider schwer Parkplatz zu bekommen. Die Ehrenfelder kommen meist mit dem Fahrrad.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kosmo1000!

Köln, Deutschland
“Nettes Restaurant - leider ziemlich leer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren an einem Abend am Wochenende im Maifeld. Wir hatten reserviert, weil wir großen Andrang erwartet hatten, zu unserer Überraschung waren wir aber die einzigen Gäste in dem gar nicht so kleinen Restaurant. Später waren noch zwei weitere Tische besetzt, aber die Atmosphäre im Restaurant hat dennoch darunter gelitten, dass so wenig los war.

Das Essen war gut, es gibt von vegetarischen bis herzhaft-fleischlastigen Gerichten eine bunte Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung und die Kellner freundlich.

Vielleicht gibt es das Restaurant noch nicht so lange oder es leidet an seiner versteckten Lage. Eigentlich gab es wenig zu klagen, aber so ganz allein in dem Restaurant fühlten wir uns ein wenig unwohl.

Gut:
-Essen
-Auswahl an Gerichten

Weniger gut:
-Atmosphäre im Restaurant, aufgrund der wenigen Gäste

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, WearyGermanTraveller!

Reisende, die sich Maifeld Cafe-Bar-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hürth, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Maifeld Cafe-Bar-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!