“Echte Überraschung”

Platz Nr. 1.279 von 2.401 Restaurants in Köln
Küche: chinesisch
“Echte Überraschung”
Bewertet am 24. Mai 2013

Eigentlich wollten wir (zwei Musiker auf Gastspiel in Köln) was leckeres asiatisches, es war spät, das eigentliche Wunschrestaurant zu teuer, also sind wir aufs Geratewohl hier gelandet. Wir haben heißhungrig quer durch die Speisekarte und alles nacheinander bestellt - und wurden überrascht: alles schmackhaft, originell, frisch zubereitet (beispielsweise DimSum frisch aus dem Dampf), einfach klasse. Sicher kein "Nobel"-Chinese, aber für den schnellen Hunger optimal bis genial!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Mzobeley!

Kiel, Deutschland
“... Geschmack und Lage OK, Auswahl beim Mittagsbuffet etwas dürftig ...”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Big China-Restaurant in der Marzellenstr. 7, Köln ist OK, aber sicher nicht ein besonders gutes China-Restaurant. Ich bin bei einem Bummel um den Dom darauf gestossen und war von dem Werbeplakat auf der Strasse erfreut. Allerdings war die Auswahl der Gericht etwas dürftig, und es wurde auch nicht immer sofort nachgelegt; da viele Gäste im Haus waren, war das ein kleines Problem.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente