“Sehr gastfreundliches Hotel”

Nr. 129 von 261 Hotels in Köln
Bei stuttgart
“Sehr gastfreundliches Hotel”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund für eine Nacht im Hotel.
Wir erlebten sehr gastfreundliches Personal. Super zuvorkommend. Kompetent und ordentlich. Da wir an diesem Tag die einzigen Hotelgäste waren, wurde uns das
Frühstück individuell gemacht. Mit Wunschspeisen und Uhrzeit. Klasse sag ich nur. Rundum fühlten wir und wohl.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Mike221274!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Ein sehr schönes und sehr sauberes familiär geführtes Hotel im Herzen von Rodenkirchen. Mir hat besonders gefallen, dass die Zimmer mit Parkettboden ausgelegt sind. Außerdem sind das anhängende Brauhaus mit gehobener Brauhausküche und das leckere Frühstück sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Trudi405!
Reykjavik, Island
Bewertet am 14. Oktober 2013

Anlässlich der Anuga Fachmesse im Oktober 2013 übernachtete ich in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Badezimmer jedoch sehr klein und beengt.

Die Wände zwischen den Zimmern sind anscheinend sehr dünn, da Fernsehgeräusche und Unterhaltungen anderer Gäste sehr leicht zu verstehen waren.

Der kostenlose WiFi Internetzugang funktionierte nicht bei allen aus der Gruppe während der Dauer unseres Aufenthaltes. Das Personal konnte uns bei der Lösung dieses Problems allerdings auch nicht helfen.

Auch Sprachbarrieren stellten ein kleines Problem dar, da die Angestellten nur begrenzt Englisch sprachen.

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich.

Danke, HaukurThS!
Kenya
Bewertet am 11. September 2013

Um ehrlich zu sein war dies Hotel mein Plan B. Ich bin so froh, dass ich schließlich dieses Hotel nahm.

Jetzt zum Positiven: Die Zimmer: Die Hotelzimmer sind sauber, modern, und der Wirt und das Personal sind hilfsbereit, angenehm und sehr effektiv. Das Internet ist in Ordnung und gratis. Das Bett war hervorragend, mit warmen Decken. Der Supermarkt, Rewe, ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstück ist durchgehend gut, und die Abendmahlzeiten werden aus sehr frischen Zutaten bereitet. Gegenüber bekommt man leicht ein Taxi.

Zu den wenigen negativen Dingen: Die Badezimmer sind eng und klein. Obwohl das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ist, kann die Sprache eine Herausforderung sein, und man muss sich auf Zeichensprache verlassen, wenn man kein Deutsch spricht. Die U-Bahnstation ist nicht in der Nähe, und falls es regnet, wird man einen Ort zum Abwarten finden müssen. Die U-Bahn ist etwa 400 bis 500 Meter entfernt.

Dies Hotel war sehr gut und wundervoll, und ich kann es jederzeit empfehlen.

Danke, Nimu!
Nr. 76 von 261 in Köln
Hotel Haus Marienburg
Hotel Haus Marienburg
Nr. 210 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Unternehmen: Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel
Anschrift: Haupstr 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 129 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel Köln