“Saubere Zimmer, kleines Bad” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel
Nr. 143 von 277 Hotels in Köln
Reykjavik, Island
“Saubere Zimmer, kleines Bad”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Anlässlich der Anuga Fachmesse im Oktober 2013 übernachtete ich in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Badezimmer jedoch sehr klein und beengt.

Die Wände zwischen den Zimmern sind anscheinend sehr dünn, da Fernsehgeräusche und Unterhaltungen anderer Gäste sehr leicht zu verstehen waren.

Der kostenlose WiFi Internetzugang funktionierte nicht bei allen aus der Gruppe während der Dauer unseres Aufenthaltes. Das Personal konnte uns bei der Lösung dieses Problems allerdings auch nicht helfen.

Auch Sprachbarrieren stellten ein kleines Problem dar, da die Angestellten nur begrenzt Englisch sprachen.

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich.

Danke, HaukurThS!

Alleinreisende
Kenya
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Um ehrlich zu sein war dies Hotel mein Plan B. Ich bin so froh, dass ich schließlich dieses Hotel nahm.

Jetzt zum Positiven: Die Zimmer: Die Hotelzimmer sind sauber, modern, und der Wirt und das Personal sind hilfsbereit, angenehm und sehr effektiv. Das Internet ist in Ordnung und gratis. Das Bett war hervorragend, mit warmen Decken. Der Supermarkt, Rewe, ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstück ist durchgehend gut, und die Abendmahlzeiten werden aus sehr frischen Zutaten bereitet. Gegenüber bekommt man leicht ein Taxi.

Zu den wenigen negativen Dingen: Die Badezimmer sind eng und klein. Obwohl das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ist, kann die Sprache eine Herausforderung sein, und man muss sich auf Zeichensprache verlassen, wenn man kein Deutsch spricht. Die U-Bahnstation ist nicht in der Nähe, und falls es regnet, wird man einen Ort zum Abwarten finden müssen. Die U-Bahn ist etwa 400 bis 500 Meter entfernt.

Dies Hotel war sehr gut und wundervoll, und ich kann es jederzeit empfehlen.

Danke, Nimu!
Nr. 199 von 277 in Köln
Schmitte Hotel
Schmitte Hotel
Nr. 233 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Unternehmen: Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel
Anschrift: Haupstr 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 143 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel Köln