“Ganz vernünftiges Thai Restaurant in der kölner Innenstadt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Haus

Thai Haus
Platz Nr. 231 von 2.329 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Ganz vernünftiges Thai Restaurant in der kölner Innenstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das Restaurant befindet sich in einer kleineren Nebenstraße ganz in der Nähe des Rudolfplatz. Atmosphäre ist ganz OK für ein Restaurant dieser Kategorie. Zu der Auswahl an Gerichten muss ich sagen, dass es für meinen Geschmack eine zu große und teilweise etwas unübersichtliche Auswahl gibt. Zu dem Service ist anzumerken, dass die freundliche Bedienung bestens über die Gerichte informiert war, jedoch kleinigkeiten wie z.B. eine Beilage vergessen hat. Zu den Gerichten (Vor- und Hauptspeise) kann ich berichten, dass diese frisch angerichtet wurden. Vom Geschmack her kann sich dieses Restaurant von ähnlichen Thai-Restaurants meiner Meinung nach nicht abheben. Es war befriedigend bis höchstens gut. Der Preis lag bei zwei Personen, Vor- und Hauptgang, sowie einigen Softdrinks bei rund 60,-€. Für meinen Geschmack alles in allem leicht zu hoch.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, brzisale81!

“Bester Thailänder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert. Einzig der Preis ist relativ hoch... Das lässt sich aber aufgrund des Geschmacks gut verschmerzen. Tisch reservieren ist quasi ein Muss!

Danke, Irste!
Heinsberg, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant liegt etwas unscheinbar in einer kleineren Seitenstraße. Mit seinen dunkelroten Wänden und den Buddha-Statuen schafft es eine stilvolle, aber dennoch angenehme, gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist recht umfangreich, wir entschieden uns für die Vorspeisenplatte mit unter anderem Käsebällchen, Hähnchen- und Rindfleischspießen und Garnelen sowie als Hauptgericht für Pad Thai und gebackene Ente, wobei auch Sonderwünsche problemlos berücksichtigt wurden. Das Essen war sehr lecker, es schmeckte frisch und authentisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tpalmen!
Rösrath
“Frisch und knackig: einer der besten Thailänder in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Thai Haus liegt am Rudolfplatz etwas versteckt in einer Seitenstraße. Reservierung ist jederzeit ratsam. Auch wochentags abends ist das Restaurant sehr gut besucht.

Die Küche ist traditionell thailändisch - vor allem gibt es reichlich scharfe bis sehr scharfe Gerichte. Alle Zubereitungen sind sehr frisch - egal ob Gemüse, Ente, Schwein oder Rind. Auch die Meeresfrüchte sind immer sehr gut zubereitet.

Die Saucen sind sehr schmackhaft uns keineswegs zu schwer, so dass der frische und leichte Eindruck der Speisen noch unterstützt wird.

Besondere Empfehlung sind die thailändischen Salate - hier merkt man, dass die Zutaten wirklich frisch ausgesucht werden.

Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend und jederzeit freundlich. Zudem ist das Service-Personal in seiner Zahl reichlich bemessen, so dass immer jemand hilfreich zur Seite steht.

Wir besuchen das Thai Haus regelmäßig.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Graufuchs!
Köln
“Super Thailänder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das restaurant liegt etwas versteckt in einer eitenstrasse, aber sehr zentral. Die Einrichtung ist wie in jedem Thailändischen Restaurant. Aber die Küche ist ausgezeichnet. Besonders die gemischten Vorspeisen sind zu empfehlen, so kann man verschiede kleine Gerichte probieren. Zudem gibt es fertige Menüvorschläge mit verschiedener Anzahl von Gängen. Man kann aber auch einfach Einzelgerichte bestellen. Die Bedienung ist sehr nett und hilfbereit und gibt gute Ratschläge.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mummeldidummel!