“Gut” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Das Kleine Stapelhäuschen
Nr. 65 von 278 Hotels in Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist nichts für Menschen, die gern in aufpolierten Häusern großer Hotelketten nächtigen. Das Kleine Stapelhäuschen bietet eine preiswerte und zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Das Haus bietet einfache und sehr einfache Zimmer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Man sollte nicht unbedingt mit dem Auto anreisen (generell ist das in Köln ein Problem). Das Taxi bringt einen in die Nähe. Ein paar Meter zu Fuß kann man dennoch gehen. Trotz Übernachtungen in sehr viel teureren Hotels, habe ich mich selten in Köln so gut gefühlt – wie gesagt, trotz teilweise einfachster Ausstattung. Gut, dass es solche privat geführten Hotels noch gibt!

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, unterwegs1!
Dunkirk, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben auf unserer 12 - tägigen Autoreise von Brüssel durch Deutschland und nach Paris einmal hier übernachtet. Die Lage könnte nicht besser sein...Blick auf den Rhein und eine schöne Gegend, um herumzulaufen, viele Restaurants in der Nähe, und auch der Dom. Die Wirte waren sehr freundlich, ein reichhaltiges Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war klein und hatte nur ein Waschbecken (Toilette und Dusche auf dem Flur). Aber wir haben dieses Hotel in einem Haus aus dem 14. Jahrhundert wegen seiner Einzigartigkeit ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Trotzdem, beim nächsten Mal hätte ich gern ein privates Badezimmer.

Danke, Susan5008!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Schönes Frühstück. Saubere und ordentliche Zimmer. Mitten in der Altstadt, schöne Atmosphäre, allerdings sehr viel Lärm am Wochenende. Man kann von hier aus ganz leicht zum Dom und zu anderen Sehenswürdigkeiten laufen.

Danke, Vanessa P!
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein idyllisches, familiengeführtes Hotel mit Blick auf einen Platz und auf den Fluss. Man betritt das Hotel durch eine Bar und wird sehr nett begrüsst. Ein süßer Hund lief herum, ich weiss aber nicht, ob der Hund zum Hotel gehört oder zu einem Gast, aber durch seine Anwesenheit fühlte man sich irgendwie zu Hause. Das Gebäude stammt aus dem 12. Jahrhundert, glaube ich. Jedes Zimmer mit Blick auf den Platz hatte einen Blumenkasten vor dem Fenster. Die Zimmer waren blitzsauber mit Holzfußböden und schiefen Decken mit Balken.

Trotz des Charmes des alten Gebäudes und dem hohen Standard des Hotels war die eigentliche Attraktion das freundliche Personal. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, das ist vielleicht für manche Besucher nicht ideal. Aber ich kann nichts Negatives an diesem Hotel finden. Ein echtes Juwel.

Danke, Benjy365!
Nr. 73 von 278 in Köln
Albergo Hotel
Albergo Hotel
Nr. 70 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Das Kleine Stapelhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kleine Stapelhäuschen

Unternehmen: Das Kleine Stapelhäuschen
Anschrift: Fischmarkt 1-3, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Das Kleine Stapelhäuschen 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Budget Places und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kleine Stapelhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Kleine Stapelhäuschen Köln
Das Kleine Stapelhauschen Hotel Cologne