“Ein romantischer Abend unter den Kulissen Kölns”
Bewertung zu KD Day Cruises

KD Day Cruises
Im Voraus buchen
Weitere Infos
39,01 $*
oder mehr
KD Rhein-Pass von Köln
Bewertet 22. Mai 2017

Die 2-stündige Abendfahrt in Köln berauscht die Sinne und lässt Köln vom Rhein aus von einer Perspektive betrachten, die sogar Kölner wieder wissen lässt: " Liebe Deine Stadt" Märchenhaft, leise und geheimnisvoll. Chillige Musik, Sate -Stäbchen auf einem köstlichen Salat, toller Service und ein einmaliges Ambiente. Danke KD

1  Danke, December S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Mai 2017

Wir sind an einem Sonntag von Eltville nach Mainz gefahren. Tickets mussten wir an Bord kaufen, weil der Verkaufsstand am Anleger (natürlich) geschlossen hatte. An Bord war dann nur ein äußerst unfreundlicher, unorganisierter Mitarbeiter vorhanden, der erst mal die Tarife studieren musste, um uns den richtigen Betrag abknöpfen zu können. Von Rabatten wusste er (angeblich) gar nichts und ließ sich da auch auf keine Diskussion ein. Der Clou war dann: Wir und auch die anderen zugestiegenen Fahrgäste erhielten keine Quittung oder einen Fahrschein für das bezahlte Geld! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …
Ansonsten ist die Fahrt mit der kd immer sehr nett, insbesondere bei schönem Wetter.

Danke, mainzerin2015!
Bewertet 7. Mai 2017

Das 2te. und letzte mal mit der KD. Das Boarding verzögerte sich um ca. 20 min ohne erkenntlichen Grund. Das Schiff lag schon lange an der Anlegestelle. Auf mehreren Beschwerden von verschiedenen Gästen reagierten die Kontrollpersonen sehr unwirsch.
Dann die Zuweisung der reservierten Tischplätze. Auch hier sehr unprofesionell. Lange (anscheinend unsortierte) Zettel um den Gästen die Tischnr. zu sagen. Dauerte recht lange.
Die Bar auf dem Oberdeck wurde sehr spät geöffnet.
Keine Musik auf dem Schiff.

Danke, Wolfgang P!
Bewertet 30. April 2017

Wir machten die einstündige Panoramafahrt in Köln mit. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel genau das Richtige! Es gefällt mir gut, dass das Schiff zwischen Von-Bord-Gehen und An-Bord-Kommen immer 15 min. aufgeräumt wird. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Erläuterungen der Sehenswürdigkeiten vom Tonband sind dreisprachig (deutsch/englisch/französisch). Die französische Variante konnte ich zwar verstehen, kann aber nicht beurteilen, wie authentisch es ist. Die englische Sprachvariante kann ich beurteilen und sie ist sehr gut, gesprochen von einem englischen Muttersprachler. Der Service an Bord war ebenfalls gut.

Danke, eKampi2010!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. April 2017

Wir wollten mit dem KD Schiff eine Köln Panoramafahrt anlässlich des Geburtstags meiner Mutter unternehmen. Nach dem Ticketkauf mussten wir ewig in der Kälte warten und wurden nicht auf das Schiff gelassen, obwohl die Einsteigezeit längst verstrichen war. 2 min vor Abfahrtszeit wurden wir kurz und knapp darüber informiert dass die Fahrt nicht stattfindet weil die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nicht erreicht worden war. Wir waren 18 Personen und hätten natürlich noch 2 Karten gekauft, aber darauf wurde überhaupt nicht eingegangen! Wir haben uns alle sehr geärgert, auch weil wir die Zeit gerne anderweitig genutzt hätten und können die KD Schifffahrt daher nicht weiter empfehlen!

Danke, IBoehme!