“Toller Ausflug auf dem Rhein”
Bewertung zu KD Day Cruises

KD Day Cruises
Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,85 $*
oder mehr
KD Rhein-Pass von Köln
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gestern eine tolle Schifffahrt auf dem unternommen. Wie immer mit der KD und alles war top. Ich finde es sind einfach die Besten auf dem Rhein.

Danke, Colognediver66!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2016

Wir haben nun zweimal die Abendschifffahrt in Frankfurt verbindlich gebucht. Doch jedes mal wurde unsere Schifffahrt sehr kurzfristig (6 Tage vorher) aufgrund eines größeren Charters sehr unhöflich und ohne Ersatz abgesagt. Wir haben uns bei unseren Gästen sehr blamiert, was für ein Unternehmen untragbar ist. Wenn Sie also fest damit rechnen und darauf angewiesen sind und auch keinen Ersatz im Auge haben, kann ich nur empfehlen hier nicht zu buchen!

1  Danke, Piloniri!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen am "Piratenfest - Pippi Langstrumpf" teilgenommen und sind regelrecht begeistert. Die Kids -zwischen 4 und 11 Jahren- hatten alle ihren Spaß! Tolles Bühnenprogramm, Bastelangebote, Kinderschminken, eine Piratenrallye, eine Hüpfburg, diverse Spielangebote, ein Malwettbewerb, ein Besuch beim Kapitän auf der Brücke, ... - und das Wetter hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen. "Ganz nebenbei" war auch noch die 6-stündige Schifffahrt (bis nach Bonn und zurück) mit im Preis enthalten und die Kinder bekamen zum Abschied beim Landgang auch noch Gold-Schokotaler und ein Eis geschenkt. Selten ein Familienevent mit solch einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Einfach top! Wir werden definitiv noch einmal an einem Pirstenfest teilnehmen!

Danke, Joachim W!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter nette Tour auf dem Rhein. Gut organisiert, bei vollem Schiff etwas wenig Stühle. Vernünftige Gastronomie, die den Gegebenheiten angepasst ist. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Rolf103!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. August 2016

Wir haben als Familienausflug mit 8 Personen einen Tagesausflug von Köln-Porz zum Drachenfelsen gebucht. Die Schifffahrt war sehr angenehm und das Schiff bequem mit gutem Service. Leider war das Paket zeitlich etwas eng geplant, dass man am Drachenfels selber nur wenig Zeit hatten.

Danke, LauraWie!