“Toller Ausflug auf dem Rhein” 5 von fünf Punkten

Köln Rhein Flussfahrt inklusive Abendessen
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug auf dem Rhein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gestern eine tolle Schifffahrt auf dem unternommen. Wie immer mit der KD und alles war top. Ich finde es sind einfach die Besten auf dem Rhein.

Aufenthalt September 2016
Danke, Colognediver66!

“Bitte niemals buchen! - Nicht für Firmenveranstaltungen geeignet - Kein Verlass”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2016

Wir haben nun zweimal die Abendschifffahrt in Frankfurt verbindlich gebucht. Doch jedes mal wurde unsere Schifffahrt sehr kurzfristig (6 Tage vorher) aufgrund eines größeren Charters sehr unhöflich und ohne Ersatz abgesagt. Wir haben uns bei unseren Gästen sehr blamiert, was für ein Unternehmen untragbar ist. Wenn Sie also fest damit rechnen und darauf angewiesen sind und auch keinen Ersatz im Auge haben, kann ich nur empfehlen hier nicht zu buchen!

Aufenthalt September 2016
Danke, Piloniri!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Familienausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen am "Piratenfest - Pippi Langstrumpf" teilgenommen und sind regelrecht begeistert. Die Kids -zwischen 4 und 11 Jahren- hatten alle ihren Spaß! Tolles Bühnenprogramm, Bastelangebote, Kinderschminken, eine Piratenrallye, eine Hüpfburg, diverse Spielangebote, ein Malwettbewerb, ein Besuch beim Kapitän auf der Brücke, ... - und das Wetter hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen. "Ganz nebenbei" war auch noch die 6-stündige Schifffahrt (bis nach Bonn und zurück) mit im Preis enthalten und die Kinder bekamen zum Abschied beim Landgang auch noch Gold-Schokotaler und ein Eis geschenkt. Selten ein Familienevent mit solch einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Einfach top! Wir werden definitiv noch einmal an einem Pirstenfest teilnehmen!

Danke, Joachim W!
Aachen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Geburtstagsausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter nette Tour auf dem Rhein. Gut organisiert, bei vollem Schiff etwas wenig Stühle. Vernünftige Gastronomie, die den Gegebenheiten angepasst ist. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Rolf103!
Uppsala, Schweden
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gemütliche Schifffahrt mit gutem Ausflugspaket”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2016

Wir haben als Familienausflug mit 8 Personen einen Tagesausflug von Köln-Porz zum Drachenfelsen gebucht. Die Schifffahrt war sehr angenehm und das Schiff bequem mit gutem Service. Leider war das Paket zeitlich etwas eng geplant, dass man am Drachenfels selber nur wenig Zeit hatten.

Danke, LauraWie!