“Toller Familienausflug”

39,09 $*
oder mehr
KD Rhein-Pass von Köln
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen am "Piratenfest - Pippi Langstrumpf" teilgenommen und sind regelrecht begeistert. Die Kids -zwischen 4 und 11 Jahren- hatten alle ihren Spaß! Tolles Bühnenprogramm, Bastelangebote, Kinderschminken, eine Piratenrallye, eine Hüpfburg, diverse Spielangebote, ein Malwettbewerb, ein Besuch beim Kapitän auf der Brücke, ... - und das Wetter hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen. "Ganz nebenbei" war auch noch die 6-stündige Schifffahrt (bis nach Bonn und zurück) mit im Preis enthalten und die Kinder bekamen zum Abschied beim Landgang auch noch Gold-Schokotaler und ein Eis geschenkt. Selten ein Familienevent mit solch einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Einfach top! Wir werden definitiv noch einmal an einem Pirstenfest teilnehmen!

Danke, Joachim W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter nette Tour auf dem Rhein. Gut organisiert, bei vollem Schiff etwas wenig Stühle. Vernünftige Gastronomie, die den Gegebenheiten angepasst ist. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Rolf103!
Bewertet 18. August 2016

Wir haben als Familienausflug mit 8 Personen einen Tagesausflug von Köln-Porz zum Drachenfelsen gebucht. Die Schifffahrt war sehr angenehm und das Schiff bequem mit gutem Service. Leider war das Paket zeitlich etwas eng geplant, dass man am Drachenfels selber nur wenig Zeit hatten.

Danke, LauraWie!
Bewertet 31. Juli 2016

Am 30. Juli 2016 haben wir bei den Mainzer Sommerlichtern eine Schiffahrt der KD Cruises mit einem 2-Gang-Menue und Feuerwerk vom Schiff aus gebucht . "Die Schiffe würden sich wie eine Perlenkette vor der Brücke zum Feuerwerk aufstellen." Wir waren wohl das letzte seitliche Glied dieser Kette , denn die Sicht auf das Feuerwerk wäre von Land mit Sicherheit besser gewesen. An Deck war nur eine Bedienung hinter der Bar, sodass sich davor eine lange Schlange bildete. Essen war okay. Der DJ war gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

Danke, Elke D!