“Nettes Kroatisches Restaurant”

Küche: international
Köln
“Nettes Kroatisches Restaurant”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Restaurant Dubrovnik ist ein nett geführtes kroatisches Restaurant in dem es zu relativ günstigen Preisen leckere kroatische und internationale Gerichte gibt. Ich würde es nicht für ein romantisches Abendeessen auswählen, um sich dort mit Freunden oder der Familie zu treffen ist es aber ideal. Kommer gernde wieder hier hin.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
2 Danke, Ralf1975!

Köln
“Geburtstagsfeier im Dubrovnik”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Am 20. Oktober, anlässlich eines Geburtstages in der Familie waren wir mit 10 Personen zum Essen im Restaurant Dubrovnik.

Das Restaurant war sehr gemütlich, stilvoll eingerichtet und bot eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Restaurant verfügt über Parkplätze im Hinterhof.

Die Speisekarte setzt sich aus internationalen Gerichten zusammen und die Preise sind gut und die Portionen sind ordentlich, Preis-Leistung sind OK. Für die Familienfeier hatten wir extra eine eigene Kellnerin bekommen, die Wartezeit auf das Essen war recht kurz. Besonders schön war es, dass auf alle Sonderwünsche eingegangen wurde und man dort sehr kinderfreundlich war.

Es war ein gelungener Abend und wir werden bestimmt wieder dort hingehen.

Das Dubrovnik verfügt auch über eine tolle Kegelbahn.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente