“Spaßwochenende mit Cindy aus Marzahn”
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City
Nr. 37 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
voerde
Bewertet am 23. Dezember 2010

Schönes und sauberes Hotel. Liegt sehr zentral und nah zum Heumarkt. Verpflegung gut und reichhaltig. Nur zu wenig Plätze im Speisesaal zur Frühstückzeit zwischen 8.30-9.30
Uhr. Personal und Service sehr zuvorkommend.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.343)

Ein TripAdvisor-Mitglied
38820 Halberstadt
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich war- wie schon die letzten beiden Male, als ich das Novotel Bayenstraße gebucht hatte- wieder sehr zufrieden mit dem angebotenen Service. Das Hotel hat eine super Lage- Kölner City sowie die Lanxess-Arena (Grund des letzten Aufenthaltes) sind bequem zu Fuß und innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens erreichbar.
Einziger bestehender Kritikpunkt ist die viel zu enge Einfahrt in die Tiefgarage des Hotels(mit größeren Autos eine echte Herausforderung), sowie die zu engen Stellplätze. Aber dieses Problem besteht ja nicht nur beim Novotel Bayenstraße- die Autos werden zunehmend größer, und Parkhäuser bzw. Tiefgaragen älterer Bauart sind dafür einfach nicht ausgelegt. Für den nächsten Aufenthalt in Köln ist der Check in im Novotel fest eingeplant.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
35274 Kirchhain
Bewertet am 19. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Luxemburg
Bewertet am 8. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat eine super Lage und unser Zimmer war 1a. Allerdings wurden wir erst beim Einchecken auf die Kulturförderabgabe hingewiesen.
Dann haben wir übers Internet gebucht und dort war ein Frühstück mitinbegriffen. Beim Einchecken wurden wir darüber nicht informiert. Beim Auschecken erst. Dann sind wir noch frühstücken. Dort war KEINER freundlich! Es war unsauber und wir haben es fast nicht geschafft Tassen und Teller zu bekommen. Die Auswahl war sehr gut und die Qualität auch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Podszuweit P!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Hotel entsprach in allen Belangen meinen Vorstellungen. Allein die sehr laute Straße und die Baustelle vor der Tür waren störend. Die Baustelle wird sicherlich noch 1 Jahr dort sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Pacta!
Bewertet am 29. November 2010

Es war alles bestens, bis auf dass bei allen novotels die betten extrem hart sind
frühstücksbuffet war super, könnte etwas güntiger sein

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Lyskirchen
Nr. 20 von 262 in Köln
Hilton Köln
Nr. 19 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 28 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 78€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne