“Gute Lage, gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
Göppingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Waren als family am Wochenende hier. Großzügige Familienzimmer. 2 Kinder bis 16 im Zimmer der Eltern plus Frühstücksbuffet für alle 4 Personen für 92 Euro. Kaum zu glauben, stimmt aber. Zu Fuss in 15 Minuten in der Südstadt. In 10 Minuten beim schokoladenmuseum. Tiefgarage pro nacht 12 Euro. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Thomas F!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Thomas F,

herzlichen Dank für Ihre klare Empfehlung hier. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren erneuten Besuch.

Beste Grüße vom Rhein.
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Grundsätzlich ok, keine Reservierung von Bügeleisen und Bügelbrett, was für Anzug und Krawattenträger, problematisch ist.
Ich bin spät angereist und wollte ein Bügelbrett reservieren, das war leider nicht möglich, so mußte ich am nächsten Tag mit einem ungebügelten Hemd zum Kunden fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Axel W!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Axel W,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine "Reservierung" von Bügeleisen nicht möglich ist. Wir halten mehrere Bügeleisen für unsere Gäste bereit die jederzeit kurzfristig (je nach Verfügbarkeit) abgerufen werden können und von uns dann auch gerne auf das Zimmer gebracht werden.

Beste Grüße aus Köln.
Erlach
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Meine Mutter und ich waren anfangs Mai für ein Wochenende in Köln und haben im Novotel übernachtet. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Leider habe ich 2 kleine Sachen zu bemängeln.. Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt ist es bei geöffnetem Fenster eher laut und das auch in der Nacht. Deshalb empfehle ich ihnen ein Zimmer in den Innenhof zu buchen. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch für mich zu überteuert mit 18€ pro Person.. Die Auswahl war gut und auch gross aber der Kaffe war nur Wasser mit Kaffepulver.. und davon mehr Wasser.
Die Lage des Hotels ist gut, da man vom Hotel aus vielleicht 5 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Bahnstation hat. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Rhein, jedoch nur ein wenig..
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur ein Zimmer welches nicht auf die Strasse raus ist und das Frühstück würde ich gleich dazu buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer buchen welches in den Innenhof liegt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, leoniesara!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe leoniesara,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem erneuten Köln Aufenthalt.

Beste Grüße vom Rhein.
Nr. 29 von 262 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 58 von 262 in Köln
3.5 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Unternehmen: Novotel Köln City
Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 28 der Familienhotels in Köln
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne