Novotel Köln City
88 $*
112 $*
106 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.430)
1.430 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2014

Super freundlicher Empfang, Parken 14 €, Personal an der Bar auch super freundlich, gerne wieder Frühstück mit 17,-€ zu teuer Barfrühstück mit 7,50€ zu teuer für einen Café und ein Brötchen. Leider nicht das gewünschte Zimmer bekommen 241 dafür 242 ist wesentlich kleiner!!!

Zimmertipp: Zimmer 241 242 liegen in der Seitenstrasse sind ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a-clubFan!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Sauerland1,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freundlich bedient wurden.

Leider ist es nicht immer möglich alle Gastwünsche zu realisieren. Nur einige wenige Eckzimmer sind etwas größer als die Standardzimmer mit knapp 25 qm.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüße vom Rhien.

Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren am ersten Mai Wochenende im Hotel. Das Hotel ist modern mit funktionellen Zimmern die für eine Nacht sehr gut ausreichend sind. Hotel ist gut, direkt am alten Rheinhafen, gelegen. Innenstadt ist in 15-20 Min zu Fuss gut zu erreichen.
Hervorzuheben ist die sehr gute und geräumige Tiefgarage.
Service kann ich nur als Befriedigend werten da die Computeranlage bei unserem Eintreffen ausgefallen war und wir erst später, dann allerdings problemlos, einchecken konnten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler5319!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Traveler5319,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten. Für den Systemausfall entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir hoffen, Sie wieder in Köln begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße.

Bewertet 1. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Bewertet 30. April 2014

Zimmer sehr laut und sehr warm; eine ruhige Nacht unmöglich.
Lüftung zu laut um bei Nacht zu verwenden.
Frühstück nicht in gewohnter Novotel Qualität.
Schlafsofa muffelt.
40,- € a-club Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Überteuerte Parkgebühren für ein Wochenende.

Danke, R. R!

Sehr geehrter R.R,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier. Gerne würden wir Ihrem Hinweis bezüglich des nicht akzeptierten Le Club Accor Hotels Gutschein nachgehen. Dafür ist es wichtig Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum zu wissen. Bitte lassen Sie uns diese Angaben an folgende Mailadresse zukommen: H3127-GM@accor.com..
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank.

Mitr freundlichen Grüßen aus Köln

Bewertet 29. April 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014