“Modernes Businesshotel”

Novotel Köln City
Nr. 36 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren am ersten Mai Wochenende im Hotel. Das Hotel ist modern mit funktionellen Zimmern die für eine Nacht sehr gut ausreichend sind. Hotel ist gut, direkt am alten Rheinhafen, gelegen. Innenstadt ist in 15-20 Min zu Fuss gut zu erreichen.
Hervorzuheben ist die sehr gute und geräumige Tiefgarage.
Service kann ich nur als Befriedigend werten da die Computeranlage bei unserem Eintreffen ausgefallen war und wir erst später, dann allerdings problemlos, einchecken konnten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler5319!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Traveler5319,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten. Für den Systemausfall entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir hoffen, Sie wieder in Köln begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße.

Bewertungen (1.308)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Köln City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2014

Danke, Jörg W!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Bewertet am 30. April 2014

Zimmer sehr laut und sehr warm; eine ruhige Nacht unmöglich.
Lüftung zu laut um bei Nacht zu verwenden.
Frühstück nicht in gewohnter Novotel Qualität.
Schlafsofa muffelt.
40,- € a-club Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Überteuerte Parkgebühren für ein Wochenende.

Danke, R. R!

Sehr geehrter R.R,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier. Gerne würden wir Ihrem Hinweis bezüglich des nicht akzeptierten Le Club Accor Hotels Gutschein nachgehen. Dafür ist es wichtig Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum zu wissen. Bitte lassen Sie uns diese Angaben an folgende Mailadresse zukommen: H3127-GM@accor.com..
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank.

Mitr freundlichen Grüßen aus Köln

Bewertet am 29. April 2014

Danke, Frank W!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Bewertet am 24. April 2014

Danke, Peter C!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet am 20. April 2014

Das Novotel Köln City liegt eher am Rande der Innenstadt, am besten kommt man mit dem Bus 133 (Haltestelle Rheinauhafen) hin.
Das Hotel macht innen einen recht schicken Eindruck, auch der Empfang war sehr freundlich.
Unser Zimmer war im 2. Stock zur sehr befahrenen Bayenstraße hin gelegen. Bei geschlossenen Fenstern war vom Straßenlärm aber kaum etwas zu hören.
Leider war das Zimmer aber völlig überheizt und stickig. Die Klimaanlage brachte kaum Erleichterung, selbst wenn man sie auf 15 Grad einstellte, war kaum Veränderung der Raumtemperatur zu spüren. Außerdem lief die Klimaanlage selbst auf geringster Stufe so laut, dass man sie nachts beim Schlafen nicht anlassen konnte. Das Fenster konnte man wegen dem Straßenlärm aber leider auch nicht offen lassen. Daher mussten wir mit unseren zwei Kindern in diesem stickigen warmen Raum schlafen, weshalb wir auch nicht besonders gut schlafen konnten. Auch die Kopfkissenfüllung war völlig verklumpt und unbequem, nichts mit kuscheligen Kissen!
Am ersten Morgen stand nach kurzem Klopfen um halb neun das , Zimmermädchen bei uns im Zimmer, als es uns sah, ging es auch gleich wieder, wir fühlten uns aber doch ziemlich gestört! Für den nächsten Morgen haben wir dann das Schild "Bitte nicht stören!" an die Tür gehängt.
Frühstückszeit war bis 10.30 Uhr. Aber schon um 10 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Auf Nachfrage hieß es, die wären jetzt leider alle. Daher mussten wir dann mit Brot vorlieb nehmen. Für ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechend üppigem Frühstückspreis ein No-Go!!
Insgesamt würden wir daher nicht wieder im Novotel Köln City übernachten, ich habe selten in einem Hotel so schlecht geschlafen!!

Danke, Emslaenderin!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte Emslaenderin,

herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback hier. Dieses werden wir mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen. Wir entschuldigen uns, dass Sie diesen Eindruck gewinnen mussten.

Das die Klimaanlage nicht zu 100% die korrekte Leistung erbrachte, liegt an der momentanen Umstellung von Winter- auf Sommerbetrieb und den stark schwankenden Außentemperaturen zwischen kalt und warm.
Was die angesprochene Kopfkissenqualität betrifft sind wir gerade in der Umstellung auf Neuware. Leider warten wir noch auf die Lieferung.

Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und hoffen dennoch auf eine zweite Chance bei einem erneuten Kölnbesuch Ihrerseits.

Beste Grüße vom Rhein

Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LisaKoeln!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Nr. 28 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 77 € - 230 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne