“Ein zentrales Hotel für einen Städtetrip ohne einen hohen Serviceanspruch”
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City
Nr. 37 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich
“Ein zentrales Hotel für einen Städtetrip ohne einen hohen Serviceanspruch”
Bewertet am 1. September 2013

Die Lage vom Novotel Köln City liegt direkt am Rheinufer unweit von den Krahnhäusern entfernt. Man ist zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Check-In/-Out gingen flott von statten. Die Einrichtung wirkt für ein 4-Stern Hotel nicht wirklich hochwertig. Im Speziellen ist das Badezimmer (Nasszelle, Lavabo) aus Plastik. Das Zimmer ist aber immerhin ausreichen grosszügig. Die hoteleigene Bar überzeugt wegen dem mangelnden Service überhaupt nicht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig aber einfach angerichtet, leider ist auch dort der Service unzureichend.
Fazit: Ein zentrales Hotel für einen Städtetrip ohne einen hohen Serviceanspruch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, kbsw!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter kbsw,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier. Wir bedauern es sehr, dass der Service in den von Ihnen genannten Bereichen nicht funktioniert hat. Gerne würden wir Ihren Schilderungen intern nachgehen. Bitte lassen Sie uns doch per Mail an H3127-GM@accor.com Ihren Namen und den Aufenthaltszeitraum zukommen. So können wir dann gezielt Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank bereits jetzt dafür.

Beste Grüße aus Köln.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. August 2013

Es war ein sehr kurzer offenthalt leider war nähmlich total schön in köln das hotel war sauber, dass Personal zuvorkommend und die lage ein traum, direckt hinter den Kranhäusern und doch nah zur stadt

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu einem angenehmen Aufenthalt in Köln beigetragen zu haben.

Vielleicht ja auf bald!

Beste Grüße vom Rhein
Achim, Germany
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir fanden es sehr gut das es ein Spätfrühstück bis 13.00 Uhr gibt.
Ich bin der Meinung, das wir Late Check-out mitgebucht haben.
Wir mußten aber schon um 12.00 Uhr die Zimmer räumen.
Bitte prüfen Sie dieses noch einmal und äußern sich dazu.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, heitmann_g!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte(r) heitmann_g,

gerne werden wir Ihre Frage beantworten. Dazu benötigen wir aber den Namen auf den das Zimmer gebucht wurde. Diesen können Sie uns gerne per Mail an H3127-GM@accor.com senden.

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln
Hemmingen, Germany
Bewertet am 4. Juli 2013

Zimmer mit guter Aussicht , Blick
Gute Lage, Südstadt von Köln war gut zu erreichen
Gute Matratzen, netter, freundlicher Service-
Frühstücksbüffet war mit reichhaltigem Angebot
Parkgebühren waren zu hoch, angenehm, wenn diese im Übernachtungspreis enthalten wären.
W-Lan im Zimmer ist sehr hilfreich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Fielmann!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Fielmann.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf dieser Seite. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal in Köln begrüßen?

Beste Grüße aus der Dom Stadt
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel, machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war äusserst hilfsbreit und war sehr geduldig mit meiner Wenigkeit.
Das "barrierefreie" Zimmer zur Strasse liegend war eigentlich absolut schlicht, aber kommfortabel: Mit Minibar, und Zimmerservice. und HDTV
Eine kleine Bar unten war auch nett eingerichtet, alles super.Nur die Preise vom Restaurant fand ich etwas überteuert. Aber für 2 Nächte war es absolut ausreichend
.Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich, für jedem war etwas da.4*** nur für das Frühstück. Und als ich zum Frühstück etwas spät ankam, konnte ich immernoch etwas beim SB nehmen,bis zum Schlluss.
Ich würde sagen es war ein nettes Hotel, mehr oder weniger direkt am Rhein.und für Tagungen abolut geeignet. Ich bin zufrieden wieder heimgefahren..

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, midnaitlaidi!
Liebe mitnaitlaidi.

Es freut uns sehr Ihre positiven Zeilen zu lesen. Ihr Feedback motiviert uns weiter das Beste für unsere Gäste zu geben.

Viele Grüße vom Rhein.
4.0 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 59 von 262 in Köln
3.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Unternehmen: Novotel Köln City
Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Nr. 28 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne