“Bewertung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Es war ein sehr kurzer offenthalt leider war nähmlich total schön in köln das hotel war sauber, dass Personal zuvorkommend und die lage ein traum, direckt hinter den Kranhäusern und doch nah zur stadt

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu einem angenehmen Aufenthalt in Köln beigetragen zu haben.

Vielleicht ja auf bald!

Beste Grüße vom Rhein
Achim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir fanden es sehr gut das es ein Spätfrühstück bis 13.00 Uhr gibt.
Ich bin der Meinung, das wir Late Check-out mitgebucht haben.
Wir mußten aber schon um 12.00 Uhr die Zimmer räumen.
Bitte prüfen Sie dieses noch einmal und äußern sich dazu.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, heitmann_g!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte(r) heitmann_g,

gerne werden wir Ihre Frage beantworten. Dazu benötigen wir aber den Namen auf den das Zimmer gebucht wurde. Diesen können Sie uns gerne per Mail an H3127-GM@accor.com senden.

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln
Hemmingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Zimmer mit guter Aussicht , Blick
Gute Lage, Südstadt von Köln war gut zu erreichen
Gute Matratzen, netter, freundlicher Service-
Frühstücksbüffet war mit reichhaltigem Angebot
Parkgebühren waren zu hoch, angenehm, wenn diese im Übernachtungspreis enthalten wären.
W-Lan im Zimmer ist sehr hilfreich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Fielmann!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Fielmann.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf dieser Seite. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal in Köln begrüßen?

Beste Grüße aus der Dom Stadt
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel, machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war äusserst hilfsbreit und war sehr geduldig mit meiner Wenigkeit.
Das "barrierefreie" Zimmer zur Strasse liegend war eigentlich absolut schlicht, aber kommfortabel: Mit Minibar, und Zimmerservice. und HDTV
Eine kleine Bar unten war auch nett eingerichtet, alles super.Nur die Preise vom Restaurant fand ich etwas überteuert. Aber für 2 Nächte war es absolut ausreichend
.Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich, für jedem war etwas da.4*** nur für das Frühstück. Und als ich zum Frühstück etwas spät ankam, konnte ich immernoch etwas beim SB nehmen,bis zum Schlluss.
Ich würde sagen es war ein nettes Hotel, mehr oder weniger direkt am Rhein.und für Tagungen abolut geeignet. Ich bin zufrieden wieder heimgefahren..

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, midnaitlaidi!
Liebe mitnaitlaidi.

Es freut uns sehr Ihre positiven Zeilen zu lesen. Ihr Feedback motiviert uns weiter das Beste für unsere Gäste zu geben.

Viele Grüße vom Rhein.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren mit einem Freundeskreis im Hotel. Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, waren die Fenster zu, war vom Verkehr fast nichts mehr zu hören. Die Lage war uns ja bekannt, die nächste U-Bahnstation war nicht gerade um die Ecke es waren knappe 10 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,

Ihre positive Berwertung auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen vielmals dafür!

Herzliche Grüße vom Rhein
Hotel Lyskirchen
Nr. 12 von 278 in Köln
art'otel cologne
Nr. 30 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Unternehmen: Novotel Köln City
Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Nr. 28 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne