“Novotel Köln”

Nr. 37 von 263 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Alles in Ordnung. Haben mit Ameropa gebucht, da war kostenloses Parken inbegriffen, anstatt 12 € pro Tag. Zimmer nach hinten ist sehr ruhig - da kann man auch mal das Fenster aufmachen. Frühstück gut. Sonntags bis 13 Uhr, das ist wirklich angenehm.

Bewertung schreibenBewertungen (1.358)

Bewertet am 15. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Betriebsrat!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Novotel City Köln ist empfehlenwert. Zum Bahnhof machten wir einen Spaziergang am Rhein entlang und durch die Altstadt.
Die Zimmer sind sauber, und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Novotel liegt direkt am Rhein und ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage mit ausreichend Platz. Zum HBF kommt man für kleines Geld mit dem Taxi oder Bus.
Der Empfang ist sehr freundlich. Obwohl die Dame noch in der Ausbildung war hat sie die Kurve gut mit der Hilfe Ihres Kollegen bekommen. Dito beim Check out, der richtig gut und schnell war.
Die Zimmer sind groß, gepflegt und haben durchaus Stiel. Dito für das Bad.
Das Restaurant ist für ein Kettenhotel ausgesprochen gut, was von meinen (verwöhnten) Kollegen aus Frankreich bestättigt wurde.
Beim Frühstück fehlt es an nichst. Gesundes ist da, English Breakfast auch, die Brötchen und die Wurst, Käase + Süsses sind gut, ebenso die Säfte.
Untern Strich ein Hotel ohne Schwächen und fürs Business wie auch für einen privaten Besuch gut geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mr_Bellevue!
Feuchtwangen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Insgesamt gutes Hotel.Leider war der Frühstücksservice eher unaufmerksam:
gekochte Eier wurden nicht nachgefüllt; zerplatze aufgequollene Eier lagen unappetietlich unter einer klemmenden Warmhaltehaube; die Eierbratstation war an den 3 Morgen nicht besetzt; der Lachs war einfach aus der Packung auf den Teller gebatzt........
Trotzdem empfehlenswert und Schade für den Punkteabzug!

Deutschland, Nürnberg
Bewertet am 7. Oktober 2012

Da gibt es nichts zu beanstanden!!
Sehr große Auswahl beim Frühstück. Service ist auch echt super!!
Kann ich also nur weiter empfehlen!! Insgesamt: Note 1 (ohne Stern) ;)

Ein kleines Problem gab es nur beim Auschecken, aber das war dank des guten Service schnell gelöst!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren dort im Dezember, das Hotel war ausgebucht. Die Mitarbeiter überfordert.
Obwohl (oder vielleicht sogar weil) wir bereits im Sommer das Zimmer fest gebucht hatten, wurde uns kein Nichtraucherzimmer freigehalten: Anreise erfolgte um 17 Uhr; um 15 kommt man frühestens rein. Von Spätanreise kann also keine Rede sein.
Zimmerwünsche seien eben nur Wünsche, und die Zimmer werden vergeben, wie sie angefragt werden.
Die sehr blonden Rezeptionistinnen lächeln Einwände aber nur weg; eine Antwort bekommt man dann aber von deren Chef.
Wie bereits in einem anderen Posting hier beschrieben wurde (Hochzeitsgesellschaft) werden Frühbucher, die über einen Billigtarif kommen, eben auch in die schlechtesten Zimmer gelegt. Diese Gäste reisen schließlich nicht sofort wieder ab.
Das hat dann aber eben auch zur Folge, daß ich dieses Hotel auch nicht zu geschäftlichen Zwecken unter der Woche buchen werde, wo ich den normalen Preis zahle. Alternative in Köln: NH Hotel Media Park.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Lyskirchen
Nr. 19 von 263 in Köln
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 14 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne