“Gutes Hotel, gute Lage”

Novotel Köln City
Nr. 36 von 263 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Februar zur 5. Jahreszeit im Novotel City Köln übernachtet. Hat alles gepasst. Altstadt ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Zimmerausstattung war gut. Zusätzliche Kosten für Parkgarage und Frühstück sind nicht grad günstig. Aber in anbetracht der Kölner Parkplatzsituation war es uns das wert. Wir haben 1x dort gefrühstückt und das Angebot war wirklich sehr gut. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Zenzitravel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)

Bewertet am 16. April 2012

Ich war im April 2012 für zwei Nächte im Novotel Köln City. Vom Bahnhof kann man das Hotel gut in ca.20 Minuten am Rheinufer entlang erreichen.In unmittelbarer Nähe befindet sich der Rheinhafen und zwei sehenswerte Museen.Das Olympiamuseum und das Schokoladenmuseum sind einen Besuch wert.
Am Tag meiner Ankunft fand gerade ein Radrennen in Köln statt und die Zielankunft war gleich neben dem Hotel.So etwas erlebt man auch nicht alle Tage! Auch ein Teil der Nationalmannschaft vom Bund Deutscher Radfahrer war im Hotel untergebracht.
Als etwas störend empfand ich,dass in meinem Zimmer noch zwei Zusatzbetten standen.-
Ansonsten gab es aber nichts zu beanstanden.Guter Service und gutes und abwechlungsreiches Frühstück!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, hacon!
Bewertet am 7. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 910manfredw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
wilhelmshaven
Bewertet am 6. April 2012

Schönes Hotel, schönes großes Familienzimmer. Man kann in die Altstadt laufen. Tolles (allerdings teures) Frühstück. Also alles gut :)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. April 2012

es war Messe in Köln..o.k. Aber diese Messe war nicht so groß, dass alle Hotels ausgebucht waren.Auch im Novotel gab es noch freie Zimmer. Nun aber 212 Euro für ein Zimmer -ohne Frühstück und Garage- zu kassieren... das ist schon frech, zumal das Frühstück auch nochlmals -typisch Accor- 20 Euro kostet. Das Hotel ist zwar o.k. und das Personal sehr freundlich, nur sollte man das Novotel während einer Messe meiden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eintracht41!
Bewertet am 30. März 2012

Der Aufenthalt und die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, das machen wir sicher wieder.Leicht war die Altstadt vom Hotel aus auch zu Fuß erreichbar.
Die beste Empfehlung war allerdings der Italiener in der Severinstrasse Trattoria La Vecchia , wie in Italien.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald S!
Bewertet am 30. März 2012

Ich war im Dezember im Novotel auf einer Tagung.
Super Verpflegung! Sehr großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, dann Kaffeepause mit selbstgerechten Snacks und Obst, Mittagsbuffet, Nachmittagskaffee mit selbstgerechten Törtchen und abends lecker a la card!
Die Rezeption war bei allem sehr zuvorkommend.
Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön. Die Hauptstrasse vor der Tür ist nachts nichts stark befahren. Ein bisschen Fußweg zur nächsten Haltestelle ist es schon. Allerdings kann man auch direkt 20 Minuten bis zum Dom laufen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Lyskirchen
Nr. 19 von 263 in Köln
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstr. 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 14 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne