Novotel Köln City
Kornwestheim
Bewertet 1. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 23. Mai 2011

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel und werde es auch weiterempfehlen. Es war sehr gut gelegen, Mitarbeiter waren aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig. Am Abreisetag brauchte ich einen Late Check out und dieser war kostenlos! Was ebenfalls gut war, war der kostenlose Zugang zum Internet!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansen_11!
Bewertet 21. Mai 2011

Wir haben unseren Aufenthalt relativ kurzfristig über ein großes Buchungsportal getätigt, der Preis war daher deutlich günstiger als die regulären Preise über das Hotel direkt.
Das Hotel liegt günstig in Nähe der Kölner Altstadt (ca. 15 Gehminuten entfernt), direkt am Rhein, von dem allerdings leider aus den Hotelfenstern nur wenig zu sehen ist. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand, es ist sauber und gepflegt. Das Personal ist relativ jung und sehr freundlich. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, das es in Buffetform gibt und das nahezu keinen Wunsch offen lässt. Leider aber wieder mal ein Hotel, in dem der Internetzugang nicht gratis ist, was ein klarer Minuspunkt ist, speziell wenn man sich noch vor Ort über Veranstaltungen in der Stadt abends informieren will. Weiterer Kritikpunkt war, dass das im Zimmer vorhandene Sofa trotz ohne vorhandenem Doppelbett ausgeklappt und als Bett vorbereitet war, so dass das eigentlich geräumige Zimmer in Summe relativ klein wurde.
Übrigens: Gratis Parken in der hoteleigenen Tiefgarage war im Preis inbegriffen, sonst kostet die Nacht 12 Euro.
Fazit: das Hotel ist für all diejenigen empfehlenswert, die mehr möchten als eine Jugenherberge.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, darina1982!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rees
Bewertet 3. Mai 2011

Toller Aufenthalt. Kommen wieder.Zimmer waren in Ordnung, Frühstück und Zimmer Service ebenfalls. Familienzimmer wurde genutzt und war auch super. Daneben hatten wir noch einen tollen Köln Aufenthalt . Die Parkgarage und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. April 2011

Alles o.K., wie man´s von einem relativ neuen Novotel erwartet! Personal freundlich und kompetent. Zimmer schön und sauber. Am Abreisetag (falls verfügbar) kostenloser Late-Check-out! Bei der Lobby kostenloser Internetzugang, nur ein paar Minuten Gehweg zum Öffi, damit ist man superschnell beim Messeglände. Auch das Schokolademuseum ist ganz nahe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, printy62!