“Solide und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Europa am Dom

Prices are for 1 room, 2 adults
CityClass Hotel Europa am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Europa am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 58 von 279 Hotels in Köln
“Solide und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Haben ein verlängertes WE in Köln verbracht und dafür ist das Hotel ideal. Zentral am Dom/Bahnhof gelegen, sind die "Hauptattraktionen" der Stadt super erreichbar, den Rest erledigt der ÖPNV. Auch Shopping-Gelegenheiten und Gastro gibt es rund um das Hotel genug.

Das Hotel ist sauber, solide und gut. Unser Zimmer war nicht gerade groß für 2 Personen, aber durchaus ok und sauber. Ein- und Auschecken war völlig unkompliziert, das Personal freundlich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, kann aber optional auch dazu gebucht werden.
Nachts ist das Zimmer zur Straße laut, aber das ist im Herzen einer Großstadt ja auch zu erwarten und nicht weiter störend.

Fazit; Das Hotel ist nichts außergewöhnliches (wird bei manchen Anbietern als 4-Sterne, bei manchen als 3-Sterne angeboten - nach unserem Empfinden eher 3) aber dafür grundsolide, sauber und absolut empfehlenswert - weil ein tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, frikadelle!

Niedersachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das City Class Dom Hotel ist Top gelegen - direkt am Dom - hat sehr freundliches entgegenkommendes Personal und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar sind die Zimmer ziemlich klein, aber modern ausgerüstet und für einen Kurz-Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte, sollte sich aber vielleicht doch nach einer Alternative umsehen, aufgrund der Größe der Zimmer.
Das Frühstück ist befriedigend bis gut, allerdings hätte ich vielleicht etwas hochwertigeren Aufschnitt und Käse erwartet oder vielleicht ne Lachsscheibe.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, T_Rued!
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Schon zu vierten Mal haben wir uns dieses Zentral gelegene Haus ausgesucht.
Für uns ist es wichtig, dass wir mit wenig Aufwand zum Messe Gelände von Köln gelangen können.
Nach einem Anstrengenden Messetag (Aussteller) sind wir froh, dass wir nur wenige Meter von der Kölner Altstadt entfernt logieren und wir auch ein bisschen vom „Kölschen Nachtleben“ erleben dürfen.
Der Empfang ist wie üblich sehr freundlich und da wir „returner“ sind auch schnell abgewickelt.
Die Zimmer sind in einem guten Standard. Ich hatte diesmal ein Einzelzimmer, dies war sehr klein.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder ins Hotel Europa am Dom.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, citytrain!
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Gute Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer, das aber an einen Schlauch erinnert, das Bad erfordert sortiertes Eintreten, weil zu eng (eine kräftig gebaute Person hat Probleme), der Zimmerpreis war übertrieben

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, hg240757!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Sauberes, ruhiges Zimmer (Innenhof), tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Einzigstes Mango, es sind sehr weiche Matratzen...., vielleicht sollte man da mal andere Matrazen anschaffen.

Preislich sehr zu empfehlen.

Am Buffet ist alles vorhanden, Rührei mit Speck, Müslisorten, Körnerbrötchen, Brezeln, eigentlich für Alle etwas.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitte1058!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden und dieses Hotel gehörte zu meiner ersten Wahl am Platz. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten würde mir aber leider meine Unterhosen aus dem Koffer geklaut. Auf nachfragen vor Ort und späterer Beschwerde per Mail hat das Hotel leider nur gesagt, dass sie der Sache nachgehen werden. Ich warte jetzt seit Anfang März, aber es scheint keinen zu interessieren. Schade eigentlich, denn ansonsten ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nici W!
Schleusingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in bester Lage, sauber, Preis Leistung passt, einziges Problem Parkplatz! Empfehlenswert und am besten mit Zug anreisen

Aufenthalt April 2011
Senats Hotel
Nr. 109 von 279 in Köln
Hotel Drei Kronen
Nr. 61 von 279 in Köln

Sie waren bereits im CityClass Hotel Europa am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Europa am Dom

Anschrift: Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 58 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CityClass Hotel Europa am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Europa am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Am Dom
Europa Am Dom