“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 42 von 262 Hotels in Köln
Niedersachen
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das City Class Dom Hotel ist Top gelegen - direkt am Dom - hat sehr freundliches entgegenkommendes Personal und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar sind die Zimmer ziemlich klein, aber modern ausgerüstet und für einen Kurz-Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte, sollte sich aber vielleicht doch nach einer Alternative umsehen, aufgrund der Größe der Zimmer.
Das Frühstück ist befriedigend bis gut, allerdings hätte ich vielleicht etwas hochwertigeren Aufschnitt und Käse erwartet oder vielleicht ne Lachsscheibe.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, T_Rued!

Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Schon zu vierten Mal haben wir uns dieses Zentral gelegene Haus ausgesucht.
Für uns ist es wichtig, dass wir mit wenig Aufwand zum Messe Gelände von Köln gelangen können.
Nach einem Anstrengenden Messetag (Aussteller) sind wir froh, dass wir nur wenige Meter von der Kölner Altstadt entfernt logieren und wir auch ein bisschen vom „Kölschen Nachtleben“ erleben dürfen.
Der Empfang ist wie üblich sehr freundlich und da wir „returner“ sind auch schnell abgewickelt.
Die Zimmer sind in einem guten Standard. Ich hatte diesmal ein Einzelzimmer, dies war sehr klein.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder ins Hotel Europa am Dom.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, citytrain!
Lorsch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Gute Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer, das aber an einen Schlauch erinnert, das Bad erfordert sortiertes Eintreten, weil zu eng (eine kräftig gebaute Person hat Probleme), der Zimmerpreis war übertrieben

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, hg240757!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Sauberes, ruhiges Zimmer (Innenhof), tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Einzigstes Mango, es sind sehr weiche Matratzen...., vielleicht sollte man da mal andere Matrazen anschaffen.

Preislich sehr zu empfehlen.

Am Buffet ist alles vorhanden, Rührei mit Speck, Müslisorten, Körnerbrötchen, Brezeln, eigentlich für Alle etwas.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitte1058!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden und dieses Hotel gehörte zu meiner ersten Wahl am Platz. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten würde mir aber leider meine Unterhosen aus dem Koffer geklaut. Auf nachfragen vor Ort und späterer Beschwerde per Mail hat das Hotel leider nur gesagt, dass sie der Sache nachgehen werden. Ich warte jetzt seit Anfang März, aber es scheint keinen zu interessieren. Schade eigentlich, denn ansonsten ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nici W!
Schleusingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in bester Lage, sauber, Preis Leistung passt, einziges Problem Parkplatz! Empfehlenswert und am besten mit Zug anreisen

Aufenthalt April 2011
Danke, foersan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel ist gleich am Dom inmitten von Köln. Wir waren hier zum Karneval 2012. Hierfür ist die Lage optimal – natürlich nur, wenn man nichts gegen Karneval hat. Die Preise waren natürlich etwas höher als üblich, aber die Lage machts halt aus! Das Zimmer war sauber, das Bad/Dusche sehr gut. Die Einrichtung eher spartanisch, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet. Wenn der Preis stimmt, würden wir auch beim nächsten Karneval-Besuch wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
CityClass Hotel Caprice am Dom
Hotel An der Philharmonie
Hotel An der Philharmonie
Nr. 132 von 262 in Köln

Sie waren bereits im CityClass Hotel Europa am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Europa am Dom

Unternehmen: CityClass Hotel Europa am Dom
Anschrift: Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CityClass Hotel Europa am Dom 4*
Von einem Blick auf den Dom taeumt jeder Koelner, geniessen Sie diesen Blick exklusiv bei uns! Im Herzen von Koeln, in unmittelbarer Nachbarschaft des Koelner Doms gelegen, bietet das vier Sterne Hotel Europa am Dom modernen Komfort und aufmerksamen Service. Ob für Entdeckungs-, Shoppingtouren oder Geschaeftsbesuche, waehlen Sie das Hotel Europa am Dom als Mittelpunkt für Ihre Aktivitaeten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Europa am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Am Dom
Europa Am Dom