CityClass Hotel Europa am Dom
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Sauberes, ruhiges Zimmer (Innenhof), tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Einzigstes Mango, es sind sehr weiche Matratzen...., vielleicht sollte man da mal andere Matrazen anschaffen.

Preislich sehr zu empfehlen.

Am Buffet ist alles vorhanden, Rührei mit Speck, Müslisorten, Körnerbrötchen, Brezeln, eigentlich für Alle etwas.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1058!
Bewertet 30. April 2012

Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden und dieses Hotel gehörte zu meiner ersten Wahl am Platz. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten würde mir aber leider meine Unterhosen aus dem Koffer geklaut. Auf nachfragen vor Ort und späterer Beschwerde per Mail hat das Hotel leider nur gesagt, dass sie der Sache nachgehen werden. Ich warte jetzt seit Anfang März, aber es scheint keinen zu interessieren. Schade eigentlich, denn ansonsten ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nici W!
Bewertet 29. März 2012

Gutes Hotel in bester Lage, sauber, Preis Leistung passt, einziges Problem Parkplatz! Empfehlenswert und am besten mit Zug anreisen

Aufenthalt: April 2011
Danke, foersan!
Bewertet 5. März 2012

Dieses Hotel ist gleich am Dom inmitten von Köln. Wir waren hier zum Karneval 2012. Hierfür ist die Lage optimal – natürlich nur, wenn man nichts gegen Karneval hat. Die Preise waren natürlich etwas höher als üblich, aber die Lage machts halt aus! Das Zimmer war sauber, das Bad/Dusche sehr gut. Die Einrichtung eher spartanisch, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet. Wenn der Preis stimmt, würden wir auch beim nächsten Karneval-Besuch wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytrip_76!
Bewertet 9. Dezember 2011

Hotel mitten in der Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen. Frühstück sehr gut, alles vorhanden, inklusive Zeitungen. Einzelzimmer für diese Verhältnisse etwas zu klein. Restaurant sind im Umkreis genug vorhanden, kleine Speisen gibt es auch im Hotel. Zur Weihnachtszeit alle Weihnachtsmärkte zu Fuß zuerreichen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bottroper2011!