“Zentrale Lage”

CityClass Hotel Europa am Dom
Nr. 30 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Sauberes, ruhiges Zimmer (Innenhof), tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Einzigstes Mango, es sind sehr weiche Matratzen...., vielleicht sollte man da mal andere Matrazen anschaffen.

Preislich sehr zu empfehlen.

Am Buffet ist alles vorhanden, Rührei mit Speck, Müslisorten, Körnerbrötchen, Brezeln, eigentlich für Alle etwas.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1058!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2012

Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden und dieses Hotel gehörte zu meiner ersten Wahl am Platz. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten würde mir aber leider meine Unterhosen aus dem Koffer geklaut. Auf nachfragen vor Ort und späterer Beschwerde per Mail hat das Hotel leider nur gesagt, dass sie der Sache nachgehen werden. Ich warte jetzt seit Anfang März, aber es scheint keinen zu interessieren. Schade eigentlich, denn ansonsten ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nici W!
Bewertet am 29. März 2012

Gutes Hotel in bester Lage, sauber, Preis Leistung passt, einziges Problem Parkplatz! Empfehlenswert und am besten mit Zug anreisen

Aufenthalt: April 2011
Danke, foersan!
Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel ist gleich am Dom inmitten von Köln. Wir waren hier zum Karneval 2012. Hierfür ist die Lage optimal – natürlich nur, wenn man nichts gegen Karneval hat. Die Preise waren natürlich etwas höher als üblich, aber die Lage machts halt aus! Das Zimmer war sauber, das Bad/Dusche sehr gut. Die Einrichtung eher spartanisch, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet. Wenn der Preis stimmt, würden wir auch beim nächsten Karneval-Besuch wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytrip_76!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Hotel mitten in der Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen. Frühstück sehr gut, alles vorhanden, inklusive Zeitungen. Einzelzimmer für diese Verhältnisse etwas zu klein. Restaurant sind im Umkreis genug vorhanden, kleine Speisen gibt es auch im Hotel. Zur Weihnachtszeit alle Weihnachtsmärkte zu Fuß zuerreichen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bottroper2011!
Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt hinter dem Dom und somit nahe am Hauptbahnhof. Zimmer sind sauber und ruhig (meines war zum Innenhof gelegen). Das Frühstück ist einfach aber trotzdem reichhaltig. Zeitungen liegen im Frühstücksraum aus. Wenn man keine Lust auf das Hotel-Restaurant hat, sind zahlreiche Ess-Möglichkeiten in unmittelbarer nähe.
Inbesondere für (kurze) Geschäftsreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deb4849!
Bewertet am 18. Oktober 2011

und vom Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist gegenüber vom Dom,
Zimmer sind groß Bad auch
sehr sauber,Preis Leistung stimmt wenn keine Messen sind:-)
Personal sehr freundlich, auch bei später ankuft noch für einen Spaß zu haben.
Frühstück einfach aber alles vorhanden was man möchte.
parken ist leider sehr teuer (Parkhaus am dom)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
CityClass Hotel Caprice am Dom
Ibis Köln Am Dom
Nr. 25 von 263 in Köln

Sie waren bereits im CityClass Hotel Europa am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Europa am Dom

Anschrift: Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 74€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CityClass Hotel Europa am Dom 4*
Von einem Blick auf den Dom taeumt jeder Koelner, geniessen Sie diesen Blick exklusiv bei uns! Im Herzen von Koeln, in unmittelbarer Nachbarschaft des Koelner Doms gelegen, bietet das vier Sterne Hotel Europa am Dom modernen Komfort und aufmerksamen Service. Ob für Entdeckungs-, Shoppingtouren oder Geschaeftsbesuche, waehlen Sie das Hotel Europa am Dom als Mittelpunkt für Ihre Aktivitaeten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Europa am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Am Dom
Europa Am Dom