“Mittendrin - preiswert - zweckmäßig: gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Caprice am Dom

CityClass Hotel Caprice am Dom
Nr. 41 von 278 Hotels in Köln
“Mittendrin - preiswert - zweckmäßig: gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone (daher keine Möglichkeit mit dem Auto vor dem Hotel zu parken/auszuladen) und ist perfekt gelegen, um Köln zu Fuß zu erkunden. Dom, Rheinufer, Kneipen & Co alles wenige Gehminuten entfernt.
Parkhaus befindet sich 4 Minuten vom Hotel entfernt - Kosten pro Tag mit dem Hotelrabatt 8 €.
Zimmer sind sauber, Fliesenboden, neues Bad, zweckmäßig ausgestattet und verfügen auch über eine funktionierende Minibar.
Durch die sehr zentrale Lage kann es abends (vor allem am Wochenende) lauter werden, aber die guten Fenster sorgen für eine angenehme Nachtruhe.
Frühstück kann nicht bewertet werden, da ohne gebucht.
Öffentliche Verkehrsmittel (Stationen, Handhabung und Preis) problemlos nutzbar; Haltestellen vom Hotel nur 3 Minuten entfernt.
Personal freundlich und Rezeption ist 24h/Tag besetzt.
Tipp:Wer mal von der anderen Seite des Rheins auf Köln blicken möchte, sollte dies unbedingt vom KölnTriangle (in Deutz) mit Panoramaausblick machen (3€/ Erwachsener)!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Vivien_Munich!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

...direkt neben dem Hänneschen Theater liegt dieses gut geführte Mittelklasse Hotel. Freundliche Mitarbeiter, Lage,Lage,Lage und ausreichend grosse Zimmer kennzeichnen das Hotel. Wir haben uns hier zwei Übernachtungen wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, Deich964!
Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War voll im Preisleistungsverhältniss, hatten allerdings kurzfristig ein Special gebucht.

Über das Frühstückbüffet waren wir sehr positiv angetan.

Es war schön ein Nichtraucherzimmer zu haben, bei tropischen Nachttemparaturen mussten wir das Fenster auflassen und dadurch war es ziemlich laut bis ca. 4.00 Uhr.

Danke, HotelFitGmbH!
Heemskerk, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr zentral in der Stadt gelegen. Direkt am Heumarkt. Parkhaus nicht weit weg kostet 8 Eur für 24 Stunden. Leider hatten wir ein Problem unsere Karte zeigte trotz abstempeln vom Hotel 16 Eur an was aber wahrscheinlich am Automat des Parkhauses lag. Dies wurde aber vom Parkhaus geregelt das wir nur 8 EUR bezahlten.

Ansonsten war das Hotel prima. Zimmer sauber und Personal nett. Frühstück war auch ok, leider die Brötchen Gummi aber der Rest ok, da der Raum sehr klein ist muss man die perfekte Zeit abpassen.

Minuspunkte waren das das Hotel keine Klimaanlage hat und wir erst um 14.30 Uhr in unsere Zimmer konnten. Was ich für ein Hotel viel zu spät finde da wir noch Termine hatten!

Jedoch muss ich auch erwähnen das uns das Hotel für die heisse Nacht einen Ventilator zur Verfügung stellte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Eingang hin welches sehr ruhig war. Freunde von uns zur Altstadt das war d ...
1 Danke, tatjana868!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist nah zum Zentrum. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Was etwas negativ war, der Frühstücksbereich. Es war zwar alles reichlich vorhanden nur vom
sitzen her etwas beengt. Vor allem im Bereich der Theke. Sonst alles super, Service und Sauberkeit waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Peter S!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Positiv:
- Zentrale Lage
- Nettes Personal
- Fußbodenheizung

Negativ:
- Extrem hellhörig. Wenn sich jemand auf dem Gang unterhält oder die Nachbartür zugeht, denke man die stehen bei einem im Zimmer (wirklich unglaublich - die Türen sind nur Sichtschutz)
- In meinem Zimmer (407) war das Minibad unter der Dachschräge. Die Dusche war durch die Schräge durchschnittlich nur 1,6m hoch, so das man gebückt und ohne Duschvorhang duschen musste.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hagen-Germany!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

professionelle und freundliche Rezeption, FRühstück für 8 Euro in Ordnung - allerdings: man kommt mit dem Aufzug nicht hin, der endet im 1. Kellergeschoss, Frühstück gibt's eins drunter. Wichtiger Punkt: Wer nicht gut zu Fuß ist, muss das bei der Buchung klären, auch nicht alle Zimmer sind per LIft erreichbar. Bei uns war es relativ ruhig, allerdings waren die umgebenden Kneipen teilweise geschlossen. Betten ok, Bad auch, gut funktionierende Heizung.
Top-Lage für die Stadtbesichtigung und Konzertbesuche allerdings für Ortsunkundige schwer zu finden. Auch wenn man mit dem Auto vormittags durch die Fußgängerzone vorfahren darf, sollte man den Wagen gleich in der Garage am Heumarkt abstellen und die paar Meter zu Fuß gehen - das spart Stress. Das Parkticket wird im Hotel umgetauscht, dann zahlt man den Sonderpreis von 8 Euro die Nacht (Vorsicht - wenn Sie eine Minute zu spät losfahren, wird's sofort teuer)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 69 von 278 in Köln
Lint Hotel Köln
Lint Hotel Köln
Nr. 75 von 278 in Köln

Sie waren bereits im CityClass Hotel Caprice am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Caprice am Dom

Unternehmen: CityClass Hotel Caprice am Dom
Anschrift: Auf dem Rothenberg 7-9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CityClass Hotel Caprice am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Caprice am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel
CityClass Hotel Caprice Am Dom Köln