“Wohlfühlen in historischem Umfeld”
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria
Nr. 114 von 261 Hotels in Köln
Backang
Beitragender der Stufe 5
“Wohlfühlen in historischem Umfeld”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Zwar etwas abseits der Kölner Innenstadt, nahe dem Zoo gelegen, ist es ein gutes Hotel mit freundlichem Personal, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist ruhig gelegen. Frühstück ist ordentlich bis gut, hoteleigene Parkplätze sind leider zu wenige vorhanden. Würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Dietmar S!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Interessantes Ambiente im ehemaligen Musikhistorischem Archiv. Gute und gepflegte Unterkunft für unsere Eltern nach Familientreffen. Angenehm ruhig und gut geschlafen. Reichhaltiges Frühstuck mit Cappuccino auf Wunsch. Gutes Preis Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Werden wir wieder buchen und gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Michael H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2014

Mein Zimmer 608 hatte nur zwei kleine Fenster, die so hoch angebracht waren, dass man nicht hinaus sehen konnte! Ich kam mir vor, wie im Keller, und das im 6.OG.. An der Wand unter dem Fenster war eine Leiter angebracht, wahrscheinlich um dann doch einen Blick nach außen zu ermöglichen. Allerdings schaut man dann auf die Betonwand des Nachbargebäudes. Unmöglich, und das für 85,- €! Frühstück war gut, die Receptionistin nur so freundlich, wie es unbedingt sein muss, keine Frage nach der Zufriedenheit, die Ausstattung schon etwas älter, meine Badezimmerzimmertür hatte von innen eine Beschädigung (ausgebrochene Stelle). 4 Sterne???? Ich werde sicher nicht wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, chrisfreude!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bewertet am 19. Februar 2014

Mit Ausnähme des doch sehr kleinen Bads in Zimmer 401 gibt es nichts zu beanstanden. Das Haus versprüht einen gewissen Charme und hebt sich angenehm von sonstigen Busunesshotels ab. Das Personal ist freundlich ohne sonderlich herzlich zu sein. Das Frühstück ist zwar nichts Besonderes, aber vollkommen ok. Einzig das Rührei erinnerte mich mehr an Bauschaum...

Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Parkplätze gab es bei meiner Ankunft gegen 19:30 Uhr genug. WLAN habe ich nicht benötigt da Topempfang über 3G mit Bandbreite über 10 Mbit. Möglich war. Geschlafen habe ich in einem recht guten Bett ebenfalls gut. Zimmer und Bad waren sauber. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber vollkommen ok und paßt gut zum Haus. Insgesamt eine solide Leistung. Die Bewertung ist deshalb auch mit einem + zu versehen. Für ein "gut" reicht es nicht ganz. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen, Preis-Leistung ist ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Thomas S!
Den Haag
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber alles war in Ordnung. Das Bad war wirklich klein. Die Verwendung des WLAN kostete extra. Ich hätte einen All-inclusive-Preis begrüßt!
Das Frühstück war hervorragend, es gab alles, und alles war frisch.

Danke, Dame-Ronner!
Rosenheim, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2013

Kleineres Hotel in relativ ruhiger schöner Lage am Rhein, gute Anbindung in die Innenstadt. Zimmer klein aber hoch, sehr sauber , Betten könnten breiter sein. Frühstück in Ordnung, Wenig Auswahl bei Wurst und Käse, aber Super Obstsalat. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rupert S!
Gladbeck
Bewertet am 24. Juni 2013

Unfreundliches Personal.
Bei Anreise wird man mit Verhaltensregeln überschüttet.
Bei Abreise kein ob man zufrieden war nur ein Tschüss.
Das Personal weiß warum !!
Betten :
für Hobbits und Zwerge genau das Richtige.
Betten zu schmal für zwei Personen.
Matratzen alt und zu hart.
Kissen aus Schaumstoff
Bad:
zu klein.
Zimmer (Nr.606)
klein.
An wärmeren Tagen zu warm.
Keine Klimaanlage
Fenster haben Spiel wenn sie ausgestellt werden und machen an etwas windigen Tagen besonders Nachts sehr viel Geräusche ( schlagen).
Nervt besonders Nachts.
Frühstück :
Bei Mc Donalds kann man besser frühstücken.
Tiefkühl-Brötchen , Fertig-Rührei im Block , Abgezählte Wurst und Käse , Abgelaufene Joghurts
lange Wartezeit bis Buffet ????? aufgefüllt wird ( wenn noch etwas da ist ).
Einfach enttäuschend.

Dellbrück
Hotel UHU
Hotel UHU
Nr. 12 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Worringer Str. 23, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viktoria Koln
Hotel Viktoria Koln