“Erfüllt die Anforderungen vollständig”
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria
Nr. 111 von 261 Hotels in Köln
“Erfüllt die Anforderungen vollständig”
Bewertet am 19. Februar 2014

Mit Ausnähme des doch sehr kleinen Bads in Zimmer 401 gibt es nichts zu beanstanden. Das Haus versprüht einen gewissen Charme und hebt sich angenehm von sonstigen Busunesshotels ab. Das Personal ist freundlich ohne sonderlich herzlich zu sein. Das Frühstück ist zwar nichts Besonderes, aber vollkommen ok. Einzig das Rührei erinnerte mich mehr an Bauschaum...

Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Parkplätze gab es bei meiner Ankunft gegen 19:30 Uhr genug. WLAN habe ich nicht benötigt da Topempfang über 3G mit Bandbreite über 10 Mbit. Möglich war. Geschlafen habe ich in einem recht guten Bett ebenfalls gut. Zimmer und Bad waren sauber. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber vollkommen ok und paßt gut zum Haus. Insgesamt eine solide Leistung. Die Bewertung ist deshalb auch mit einem + zu versehen. Für ein "gut" reicht es nicht ganz. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen, Preis-Leistung ist ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Thomas S!

Den Haag
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber alles war in Ordnung. Das Bad war wirklich klein. Die Verwendung des WLAN kostete extra. Ich hätte einen All-inclusive-Preis begrüßt!
Das Frühstück war hervorragend, es gab alles, und alles war frisch.

Danke, Dame-Ronner!
Rosenheim, Bayern, Germany
Bewertet am 12. Juli 2013

Kleineres Hotel in relativ ruhiger schöner Lage am Rhein, gute Anbindung in die Innenstadt. Zimmer klein aber hoch, sehr sauber , Betten könnten breiter sein. Frühstück in Ordnung, Wenig Auswahl bei Wurst und Käse, aber Super Obstsalat. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rupert S!
Gladbeck
Bewertet am 24. Juni 2013

Unfreundliches Personal.
Bei Anreise wird man mit Verhaltensregeln überschüttet.
Bei Abreise kein ob man zufrieden war nur ein Tschüss.
Das Personal weiß warum !!
Betten :
für Hobbits und Zwerge genau das Richtige.
Betten zu schmal für zwei Personen.
Matratzen alt und zu hart.
Kissen aus Schaumstoff
Bad:
zu klein.
Zimmer (Nr.606)
klein.
An wärmeren Tagen zu warm.
Keine Klimaanlage
Fenster haben Spiel wenn sie ausgestellt werden und machen an etwas windigen Tagen besonders Nachts sehr viel Geräusche ( schlagen).
Nervt besonders Nachts.
Frühstück :
Bei Mc Donalds kann man besser frühstücken.
Tiefkühl-Brötchen , Fertig-Rührei im Block , Abgezählte Wurst und Käse , Abgelaufene Joghurts
lange Wartezeit bis Buffet ????? aufgefüllt wird ( wenn noch etwas da ist ).
Einfach enttäuschend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Volker K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Calgary
Bewertet am 3. Juni 2013

Meine Frau und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und waren sehr beeindruckt. Es handelt sich um ein historisches Gebäude, und bei einem Aufenthalt erhält man einige Einblicke in die lokale Kultur. Das Frühstück war toll und der Service gut. Einen Einblick in die Gegend zu erhalten war schwierig, aber Mehrwert und Charakter des Gebäudes wogen das mehr als auf. Ich würde gern wieder hier unterkommen.

Danke, CroftCalgary!
Slagelse, Dänemark
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war hier 4 Nächte und zufrieden mit diesem kleinen, aber heimeligen Hotel in nur 20 Gehminuten Entfernung vom Stadtzentrum.
Es ist ruhig, und es gibt kaum Straßenlärm, wir nahmen nur das Frühstück hier ein, das einfach, aber in Ordnung war.
Sehr freundlicher Service durch das Personal, und man kann entweder auf der Straße oder am Hotel parken. Ich muss nie nach alternativen Parkmöglichkeiten suchen.

Die Zimmer sind unterschiedlich, verfügen aber oft über ein Doppelbett und sind sehr sauber.

Danke, Torbjorn2015!
Bern, Schweiz
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ruhige Lage und doch nahe beim VdS und Zentrum. Habe selten so gut im Hotel geschlafen. Stilvolle Einrichtung, freundliches Personal. Frühstücksbuffet von hoher Qualität, einzig das Nachfüllen hat nicht ganz geklappt.
War nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 30 von 261 in Köln
Buchholz Downtown Hotel
Buchholz Downtown Hotel
Nr. 82 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Worringer Str. 23, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viktoria Koln
Hotel Viktoria Koln