“Nettes und ruhiges Hotel in Köln”
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria
Nr. 114 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war hier 4 Nächte und zufrieden mit diesem kleinen, aber heimeligen Hotel in nur 20 Gehminuten Entfernung vom Stadtzentrum.
Es ist ruhig, und es gibt kaum Straßenlärm, wir nahmen nur das Frühstück hier ein, das einfach, aber in Ordnung war.
Sehr freundlicher Service durch das Personal, und man kann entweder auf der Straße oder am Hotel parken. Ich muss nie nach alternativen Parkmöglichkeiten suchen.

Die Zimmer sind unterschiedlich, verfügen aber oft über ein Doppelbett und sind sehr sauber.

Danke, Torbjorn2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ruhige Lage und doch nahe beim VdS und Zentrum. Habe selten so gut im Hotel geschlafen. Stilvolle Einrichtung, freundliches Personal. Frühstücksbuffet von hoher Qualität, einzig das Nachfüllen hat nicht ganz geklappt.
War nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet am 5. November 2012

Ein kleines und nettes Hotel unweit des Stadtzentrums von Köln und eine Gehminute vom Fluss. Freundliches Personal und nette Zimmer. WLAN, aber man muss dafür zahlen, und LAN im Zimmer. Standardfrühstück für ein Hotel mit kleiner, aber netter Essensauswahl.

Danke, Lasse S!
Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr unfreundliches Personal, keine Reklamation wurde bearbeitet, Personal an der Rezeption spricht mit Gästen im Befehlston, alte Matratzen und sehr sehr alte Kissen (man reist mit Rückenverspannungen ab), kleine unmoderne Zimmer, alte Bäder, Frühstück im Souterrain, einfache Auswahl der Speisen beim Frühstück...

Wir waren sehr enttäuscht, vor allem von der schroffen und unfreundlichen Umgangsform des Personals an der Rezeption. Wir können in keinster Weise nachvollziehen, dass dieses Hotel von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet ist.

Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia K!
Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr, schönes Jugendstilgebäude mit der Möglichkeit ein romantisches Wochenende zu verbringen. Zimmer, Empfang, Personal, Frühstück alles auf hohem Niveau und absolut zufriedenstellend. Uneingeschränkt zu empfehlen. Das Gebäude wurde um die Jahrhundertwende herum als Instrumentenmuseum errichtet. Heute erinnert noch die Wagner Empore daran. Auch die Wandbemalung und Bilder lehnen sich an den Jugenstil an und wirken in diesem wirklich schönen und gepflegten Hotel auf den Gast. Die Minibarpreise sind nicht hoch. Kölsch 0,33 für 2,20 EUR kann man wirklich nicht als zu hoch einstufen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren hier für ein Wochenende.
Die Mitarbeiter ware sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war geräumig (hohe Decken) und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dachten, daß das Hotel alles für einen angenehmen Aufenthalt hat. Unsere Zimmer waren nicht zur Rhein-Seite, aber sehr ruhig, am Wochenende sind hier offensichtlich nicht viele Leute unterwegs, da es ca. 600 M von der Altstadt enfernt ist. Schöne Lage.

Das Frühstücksbuffet fanden wir gut, war alles vorhanden (warm +kalt) und man konnte auch nachbestellen, wenn etwas vergriffen war.
Insgesamt: Empfehlenswertes Hotel, das wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cicero_33!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für ein Wochenende in diesem Hotel. Es erschien uns attraktiv, da es nahe der Altstadt und fast direkt am Rhein liegt.
Die Begrüssung konnte man nicht als herzlich bezeichnen? "Guten Tag. Formalitäten erledigen. Zimmerschlüssel erhalten. Fertig!". Ich habe das schon netter erlebt!

Das Zimmer (304) war relativ klein (das Bad ebenfalls!) aber ruhig. Kompliment an die Reiningungskräfte: Alles blitzblank sauber!,
Zur absoluten Abwertung des Zimmers führte aber das Bett. Wir waren nicht darauf hingewiesen worden, dass es sich nicht um ein normales Doppelbett sondern um ein franz.Bett mit einer Matratze handelte. Ich mag das persönlich nicht weil es meiner Meinung nach den Schlafkomfort beeinträchtigt. Aber OK, ist Ansichtssache! Was uns um unseren Schlaf gebracht hat, war allerdings die Mattratze. So hart habe ich zuletzt auf dem Boden geschlafen! Gesund und komfortabell ist das nicht! Man sollte sich dort einmal von einem Fachmann beraten lassen. Ich empfand das als Zumutung. Auf meinen Hinweis hin, der "offensichtlich" Überraschung und Betroffenheit auslöste, wurde mir erklärt, das Bett sei gerade neu ausgestattet worden sei. Mag ja sein, aber zu hart.

Das Frühstück entschädigt dann ein wenig für den Nachtstress. Aber mehr als 3 Punkte sind so nicht drin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Courtyard by Marriott Cologne
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 54 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Worringer Str. 23, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 111€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viktoria Koln
Hotel Viktoria Koln